Unsere punky hat Geburtstag !!!

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzer 204 gelöscht

Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Ein Lächeln :

Tage sind es nicht unendlich,
die du weilst auf Erden.
mach' jedem Tag es möglich
ein schöner Tag zu werden.

Geh jeden Morgen in dein Bad
und lach dich an im Spiegel.
Versuch es nur und du wirst sehn,
es ist gar nicht so übel.

Behalt das Lächeln, geh aus dem Haus
und trag es in die Welt hinaus.
Gibt jemand dir das Lächeln zurück,
betrachte es als großes Glück.

Hast Kummer oder Sorgen -
und auch - wenn krank du bist.
Schaffst du trotzdem dann zu lächeln -
die Last nur halb so schwer noch ist.

Ein Lächeln möge dir immer gelingen
und dir und anderen Freude bringen.
1000fach sollst du es zurück erhalten
für alle Zeit Gesundheit und Glück behalten.

Zu deinem Geburtstag bring ich dir heute:
Dieses Gedicht - und ein Lächeln voll Freude.

Alles Liebe für Dich !

LG



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Ich wünsche dir eine wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch der in Erfüllung geht
Freude schenkt und dich rundherrum glücklich macht

Herzlichen Glückwunsch, liebe punky :)



Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von Smilie »

alles Gute



Analir
Beiträge: 465
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:57

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von Analir »

Auch von mir alles erdenklich Liebe und das du bei der Wohnungssuche und Selbständigeit ganz bald den vollen Erfolg hast! :)



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von punky126 »

das is aber Lieb von euch mir sind heute schon die tränen gekommen
erst hat mir die wg cheffin eine handtasche und ein schal

und das 2 war die wohnung , ich und die mieterin und wg cheffin sind zu der wohnnungsbau hin sie hat normal auch betreuuung und dan sasen wir da zu 2 gemeinsam sind wir stark habe sie aus reden lassen erst und dan habe ich gesagt ich mus die wohnung umbedingt habe ich so bitte bitte,lach sie noch sie mus noch auf anfrage warten ich so wie lange dauert das sie so eine woche., ich so kann ich donnerstag nach fragen wg chefin so könn wir nicht auch dienstag anf fragen lach wir haben der so den kopf zerdreht das sie nicht mehr denken konnte ich so gut dann komm ich dienstag um 8;30
wir haben die so platt geredet ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
das es schon lustig war habe warscheinlich auch noch du gesagt

gggg

das war volll lustig und dan meinte die wg cheffin sie bekommn ein verteidigungs kurs und ein pfefferspray dan dürfen sie gggggggggggg und ein sofa gg

danach waren wir eis essen brauchte ich auch nichs zahlen

dann sind wir oldtimer auto gefahren mit offenen dach und zuhause das packet auf gemacht
von meiner schwester 28 schlüpfer eine tasche mit toten köpfen ein kopf masage teil süssigeiten 10 euro parfum ketten für die hand also bin jetz emotional über wältigt und dan noch eure glückwünsche



Analir
Beiträge: 465
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 12:57

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von Analir »

wow... ein aufregender toller Tag bisher :D



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von punky126 »

das hat mich auch ganz schön durcheinander gebracht alles und auch müde gemacht



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von punky126 »

Ein deutig zu viel ich kucke noch mal im kartong kommisch nichs von meiner mama war entäuscht kucke noch mal rein ne karte hääää da mache ich die auf von mama steht drinne alles liebe zum geburstag wünscht dir mama die schlüpfer sind nez hoffentlich passen sie dir kauf dir was schönes hate das glatt übersehen



Benutzeravatar
Kruerex
Beiträge: 881
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:04
Kontaktdaten:

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von Kruerex »

Besser spät als nie

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
[/color]
:wine :wine :wine :wine :wine


Liebe Grüße
Kruerex

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von punky126 »

Das is aber volll lieb habe mich voll gefreut über die ganzen glückwünsche



Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von Suse2 »

Hallo Punky

ich soll dir im Auftrag von Monschi die allerherzlichsten Glückwünsche ausrichten.

Sie ist mit ihrem Junior seit Mittwoch in der Mutter Kind Kur


auch von mir nachträglich alles Gute


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Unsere punky hat Geburtstag !!!

Beitrag von punky126 »

Ich vermisse ostfriesland sehr. aber in den haus zu besuch zu sein neben an den zimmer wo ich weis das meine uroma da gestorben ist und ich wenn ich dort bin habe ich die bilder vor augen wie sie da liegt und schreit .ich weis noch als ich bei ihr war ich weis genau das sie noch wuste wer ich bin, ich habs immer noch nicht verarbeitet ich merke das ja.aber meine uroma in Regenbogen himmel sie ist bestimmt ganz stolz auf mich neulich habe ich überlegt ob ich mein opa wieder ausgrabe und jemand suche der ihn wieder lebendig macht und gesund macht das is doch schwachsiing das geht auch gar nicht ich habe auch überlegt nach 14 jahe ich war 14 als er gestorben is ich glaub er würde auch nicht mehr so aussehen wie er mal aus sah dan müste er noch operiert werden aber ich wünsche es mir das er wieder zurück kommt und das ich ihn den arm nehmen kann aber ich weis das ich es nicht kann , aber wenn ich ich dan die neue wohnunh habe in 7 stock dan bin ich ihn auch näher und ich möchte dan eine ecke für mein opa machen . und meine oma fragen ob sie 3 bilder von opa hat für mich ich weis noch diese bunten klein brause tabletten da bin ich zum kios und habe sie die geholt und mit mein opa geteilt meine oma sagt immer ich bin sein lieblings enkel gewesen und das bin ich immer noch weil im himmel gibt es bestimmt viele fenster und er kann mich bestimmt sehen und is ganz stolz auf mich



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste