Dirk hat Geburtstag!!!

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

Dirk hat Geburtstag!!!

Beitrag von Rasputin »

Huhu Dirk,

alles gute zum Geburtstag wünscht Rasputin :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

siri
Beiträge: 159
Registriert: So 23. Mär 2008, 01:49

AW: Dirk hat Geburtstag!!!

Beitrag von siri »

Hi Dirk,

alles alles Gute zum Burzeltag und viel Gesundheit.

Habe einen schönen Tag! :music

lG Siri ;)



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Dirk hat Geburtstag!!!

Beitrag von Dodger »

Hallo Dirk

alles alles gute zum Ehrentag, wünsche dir viel gesundheit und freude, und eine Wohnung in "Big Apple".

Gruss

Dodger



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Dirk hat Geburtstag!!!

Beitrag von *Angie* »

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Dirk!
Und dass Du noch viele Deiner Träume wahrmachst!

:birthday :wine :wine :wine :birthday

:wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Dirk hat Geburtstag!!!

Beitrag von punky126 »

Happpy birstay alles liebe und alles gute herzlichen glückwunsch zum Geburstag



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Dirk hat Geburtstag!!!

Beitrag von andrea »

:p rost :p rost :p rost :birthday lieber Dirk ich wünsch dir Gesundheit und Zufriedenheit und Zeit für eine bombastische Feier...................das schließt ja alles Andere mit ein :D :p rost :p rost :p rost :birthday :wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

scnucky
Beiträge: 130
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 13:47

AW: Dirk hat Geburtstag!!!

Beitrag von scnucky »

noch arg verspätet ein happy birthday nachträglich



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Dirk hat Geburtstag!!!

Beitrag von Nicki »

Hallo Dirk


Alles gute zum Geburtstag auch von mir...

lg Nicki



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste