Doedl hatte gestern Geburtstag

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

huhu dodel nu rfür dich

Beitrag von Nicki »

zum vergangenen wiegenfeste wünscht dir die nicki das allerbeste
bleib so wie du bist und immer nett dann bekommste die nicki aufen tablett



ne sowas von freche grinsende nicki meint es lieb mit dir ;)



lg Nicki



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von andrea »

Liebste Doedlmaus, Asche auf unser Haupt, wir haben deinen gestrigen Geburtstag nicht beachtet................und das wo wir dich doch so sehr mögen. Unverzeihlich fast und ich hoffe wir alle können es nu wieder gut machen :)
alles alles liebe nachträglich(besser als vorträglich) zu deinem Geburtstag, hoffentlich hattest du einen wundervollen Tag und viele liebe Gäste da. Ich wünsche dir Gesundheit, Erfolg, Glück, Liebe, Sonnenschein, Zufriedenheit und immer nette Menschen um dich.
viele viele Handkussis in deine Richtung werfend ,verneige ich mich tief vor lauter Scham und gelobe im nächsten Jahr werde ich dran denken.
Zuletzt geändert von andrea am Mi 30. Dez 2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mist nu krieg ich die Smilies nimmer rein



marianne013
Beiträge: 55
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 09:01

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von marianne013 »

Schließ mich an!
Marianne



"Schwester"Andrea
Beiträge: 72
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 19:34

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von "Schwester"Andrea »

Auch ich wünsche dir, liebe Doedl, alles erdenklich Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Bleib schön gesund und vor allem, bleib wie du bist !

liebe Grüße "Schwester" Andrea



Benutzeravatar
Paul321
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 09:43

AW: huhu dodel nu rfür dich

Beitrag von Paul321 »

Boah, und ich habsch nicht gewusst....*schäm*

Herzlichsten nachträglich und aaaaalles Gute!!!! :D
Wünsche eine gute Feier gehabt zu haben....der arme Grieche :hehe
Heut hängt bestimmt ein Schild dran, wegen Doedl geschlossen! Hat Ouzo Vorräte alle vernichtet...

Auf das das neue Lebensjahr gut beginnt, in der Mitte besser wird und zum Schluss vor Glück, Gesundheit und Erfolg nicht mehr zu überbieten ist!

Liebe Grüße
Paul :music



Benutzeravatar
Paul321
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 09:43

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Paul321 »

Boah, und ich habsch nicht gewusst....*schäm*

Herzlichsten nachträglich und aaaaalles Gute!!!!
Wünsche eine gute Feier gehabt zu haben....der arme Grieche
Heut hängt bestimmt ein Schild dran, wegen Doedl geschlossen! Hat Ouzo Vorräte alle vernichtet... :hehe

Auf das das neue Lebensjahr gut beginnt, in der Mitte besser wird und zum Schluss vor Glück, Gesundheit und Erfolg nicht mehr zu überbieten ist!

Liebe Grüße
Paul 8)



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von *Angie* »

Schämgaaaaaaaaanzganzdolle, aber das hab ich wirklich nicht gesehn *schnüff* *heul* *schluchz*
Armes doedline ...

Dafür aber jetzt ganz entsetzlich dicke fette um Verzeihungheischende aber von ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ kommende
nachträgliche Geburtstagsgrüße für Dich!

Dicken Schmatzer *auf die Knie fall*

Angie



... peinlich peinlich ...


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Schwester_Doreen »

Hi Doedl

Ich wünsche dir natürlich auch noch Alles Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag und alles alles Gute.


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von fmh »

Liebe doedl,

auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe Du kommst irgendwann noch aus der Feierei raus ;-)

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von jilsi »

Ups.......

Ebenfalls einen riesigen Sack Asche auf mein Haupt...

War eine Woche nicht hier (Kniefall und umvergebungbitt) :god

Ich wünsche Dir dafür doppelt ein superschönes Jahr 2010....

Und einen leckeren Kaffee falls wir uns irgendwann mal im Leben über den Weg laufen Lach....

Lg jilsi

PS: Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag :)



otto
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 17:22

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von otto »

:birthday :wine halo doedl

nachträglich alles erdenklich gute zum geburtstag, e :birthday :wine :birthday :wine ebenso im neuen jahr


liebe grüsse



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von ilios1966 »

Hallo Doedl

Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von doedl »

Viiieeeelen Dank

verbeug- verbeug..........

Also gefeiert hab ich nicht, war nur mit Schatzi essen. Paul- Dir trete ich ans Bein von wegen Ouzo Vorräte usw.; damit kannst mich nicht locken. Eher schon mit dem leckeren Domestos- Domestica oder wie der Rotwein heisst.

Allen Vergessern ein segnendes Te Absolvo, ggggg

Doedeli Doedelaaaaaa


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Gizmo2
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Jun 2005, 18:57
Beruf: Altenpflegerin
Einsatz Bereich: Altenheim
Wohnort: Bayern

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Gizmo2 »

Hallo Doedl,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es einen leckeren Rotwein, der Domina heißt.

Liebe Grüße

Gizmo2



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von doedl »

Ui Gizmo

Du lebst?????????

Jaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch........
Zu Deinem Weinvorschlag: so sadomasochistische Sorten kommen bei mir nicht ins Haus, gggggg

Grüßle Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

jilsi
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:14

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von jilsi »

Na super doedl, keine Domina trinken wollen aber nen scharfen Haushaltreiniger...hihi

Tse, tse, also da würde ich nochmal drüber nachdenken looooool

Lg jilsi



Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 22:08

AW: Doedl hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Auri »

Liebe Doedl,ich habe ja einen Tag nach dir gehabt und es ebenfalls versäumt zu gratulieren,ich wünsche dir dennoch Alles Gute auch für das neue Jahr,behalte deine liebe sowie humoristische Ader.Viele Grüße von mir,aus dem verschneiten Erzgebirge.


Man kann es auf zweierlei Arten zu etwas bringen :d urch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen.
-Jean de La Bruyère-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste