Hohenstein hat Geburtstag

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von andrea »

Hohi hat Geburtstag
.........und die Sonne lacht! Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Hohi.Laß es dir gut gehn, lern nicht so viel und feier schön. :wine :p rost :wine :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von Rasputin »

Huhu,


auch von Rasputin alles gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


Habe einen schönen Tag und lass dich drücken :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von *Angie* »

Wat Hohi ? Du hast schon wieder Geburtstag???

Na, dann mal TASSEN HOCH und
:birthday :wine :birthday

Mach Dir n schönen Tag!!!! :yo


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von punky126 »

Happy birstay auch von mir



milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von milchbrei »

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag,

wünscht milchbrei

:birthday :birthday :birthday :wine :wine :wine :wine :wine


Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. ( Heinz Rühmann)


Wer fleißig ist wie eine Biene,
arbeitet wie ein Pferd,
abends müde ist wie ein Hund,
der sollte zum Tierarzt gehen,
es könnte sein das er ein Kamel ist.

Benutzeravatar
Schwarze Hexe
Beiträge: 21
Registriert: Di 30. Jun 2009, 10:46

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von Schwarze Hexe »

Hallo auch Schwarze Hexe sagt
Happy Birthday! :wine


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.
Bild[/sigpic]

Hohenstein
Beiträge: 992
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 16:09

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von Hohenstein »

vielen Dank, ihr seit süßßßßßßßßßß

@Angie: wat denn schon wieder??????? is doch nur 1 mal im Jahr*gg*

nächstes Jahr hab ich dann ne 3 davor*heul*



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von *Angie* »

Ohhhhhhh - Du arme ...
ich hab schon lang ne 4 davor und leb auch noch *grins*

Jetzt weiß ich auch warum Du auf Deinem Avatar vermummt bist *Faltenversteckerin*!

Die 3 davor hat auch was gutes - wird das Wort kürzer ;o)


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Schwarze Hexe
Beiträge: 21
Registriert: Di 30. Jun 2009, 10:46

AW: Hohenstein hat Geburtstag

Beitrag von Schwarze Hexe »

so schlimm is die 30 gar net, ich find ein perfektes alter :)


 ! Warning
The signature picture extension is not installed.
Bild[/sigpic]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste