Happie Börsdie Olafohl

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Happie Börsdie Olafohl

Beitrag von Jutti »

Ei
da gibt es was zu feiern im fernen Norden.
Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Olaf
lass es krachen, auch wenn du heute arbeiten musstest. Vielleicht läuft ja der kleine Bruder noch auf.
Ich stoße schonmal auf dich an, sind beim Fass leer trinken und aufräumen - hatten gestern einen runden Geburtstag in Volmershoven zu feiern.

Bussi
Ju



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Happie Börsdie Olafohl

Beitrag von *Angie* »

Uiuiui - da prösterle ich glatt mit auf Olafs Wohl! BRRRRRROSCHT, Jutti!

Dir lieber Olaf wünsch ich alles Liebe und ne gute Spassparty
zum Burtseltach!

Und nicht die morgendliche 5-Uhr Senioren-Gymnastik bei geöffnetem Fenster vergessen - aber heute isses nämlich soweit *dollnick*!

Greetz und Winke Winke!

A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

AW: Happie Börsdie Olafohl

Beitrag von olafohl »

Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße ! Durfte zwar arbeiten aber anschließend bin ich an die Alster bisl feiern ging ja da ich morgen ND habe *g*
Was die Seniorengymnastik um 5 uhr morgens bei geöffnetem Fenster betrifft ... Bin noch nicht soweit und sollte es jemals jemand wagen mich um diese Uhrzeit zu sowas motivieren zu wollen möge Gott ihm beistehen ... *fg*


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste