Stefanie hatte gestern Geburtstag

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Stefanie24
Beiträge: 130
Registriert: So 18. Jun 2006, 17:00

Stefanie hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Stefanie24 »

Nun bin ich auch wieder ein Jahr älter...und auch wieder zurück hier im Forum.

Ich wollte euch alle ganz lieb grüßen und wünsche euch ein schönes langes Wochenende. :D :D :D :D


:D Jeden Tag etwas gutes zutun ist das schönste was es gibt!!!

Martin_83
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 20:24

AW: Stefanie hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Martin_83 »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)



Stefanie24
Beiträge: 130
Registriert: So 18. Jun 2006, 17:00

AW: Stefanie hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Stefanie24 »

Hallo Fibula


Jaaa, das klingt doch gut..ist ja immer mein B-day geschenk von dir :-)


:D Jeden Tag etwas gutes zutun ist das schönste was es gibt!!!

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Stefanie hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Dodger »

Hallo Steffi


erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag.

und wie sagte schon Miss Sophie?

"the same procedure as last year"


Gruss

Dodger



Stefanie24
Beiträge: 130
Registriert: So 18. Jun 2006, 17:00

AW: Stefanie hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Stefanie24 »

Ich finde das ist jedes Jahr eine Veränderung... :-) Mich freut eben jede kleinigkeit.

Schöner Tag ist relativ. Hatte lange Dienst und war dann bis spät abends alleine zuhause. das war nicht so der hit aber ok, ich kenne das nicht anders. Am Wochenende werde ih meine Familie besuchen und da vielleicht etwas feiern. Aus verschiedenen Gründen liegt mir nicht viel an solchen Tagen, ich finde das das größte Geschenk was man hat die Familie ist, auch wenn eine wichtigste Person fehlt. Denn das was man noch hat ist viel wert.

Aber ein JAhr älter zu werden ist was schönes :-)


:D Jeden Tag etwas gutes zutun ist das schönste was es gibt!!!

Stefanie24
Beiträge: 130
Registriert: So 18. Jun 2006, 17:00

AW: Stefanie hatte gestern Geburtstag

Beitrag von Stefanie24 »

Ich hatte ja eigentlich auch frei, doch eine Kollegin aht sich krank gemeldet und da musste ich dann dch arbeiten...manchmal lässt es sich nicht ändern. Ich werde dieses Jahr öfters online sein, ich abe jetzt wieder die Möglichkeit, besseres Internet zuhause und so. :-) Und nächstes Jahr kommt eben die schöne 25 hinter meinen Namen :-) smile.....


:D Jeden Tag etwas gutes zutun ist das schönste was es gibt!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste