Hilfe!!!dringend!!!

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Gesperrt
helfender_helfer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 20:10

Hilfe!!!dringend!!!

Beitrag von helfender_helfer »

kann mein arbeitgeber mir nachtdienst erteilen wenn ich ein schulpflichtiges kind habe und niemanden der nach ihm schaut?
eine ähnliche frage habe ich schonmal gestellt aber ich brauche dringendst antworten und vor allem sollte ich wissen wo das geschrieben steht.
danke



t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: Hilfe!!!dringend!!!

Beitrag von t-rex »

was steht denn in deinem arbeitsvertrag?

liebe grüße t-rex


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

helfender_helfer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 20:10

AW: Hilfe!!!dringend!!!

Beitrag von helfender_helfer »

leider nix gutes für mich,was soviel heißt wie das sie mich für den nachtdienst auch einteilen könnte



Benutzeravatar
schw.-inge
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Feb 2005, 23:09

AW: Hilfe!!!dringend!!!

Beitrag von schw.-inge »

showthread.php?t=9231

meintest du diesen Tread???



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Hilfe!!!dringend!!!

Beitrag von Teddy »

Hallo helfender helfer,

ich werde diesen Thread hier schließen, weil 2x das selbe is unnütz und du wirst dadurch auch nich unbedingt mehr anworten bekommen. Man kommt dann auch selbst durcheinander und schließlich geht es ja um ein und das selbe.

gruß Teddy



Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste