Gibts denn so etwas?

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
sumsum
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:12

Gibts denn so etwas?

Beitrag von sumsum »

Hallo Ihr da draussen,
ich muss mich auch mal wieder melden.
Ich hatte heute Frühdienst. Im laufe der Schicht hat dann die Spätschicht angerufen, sie kommt mal eben später, nicht 13.00 Uhr , erst 13.30 uhr, weil Sie Besuch hat.Komisch,das kommt mal öfters vor. Aber es wird halt hingenommen. Ich dachte wir arbeiten pflichbewußt, wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder macht! Darf ja auch nicht jeder bei uns!
Da bei uns nun jemand krank ist, und eine Kollegin einspringen sollte, die aber keine Lust hat, wurde eine aus unsere Schicht aus dem urlaub geholt. also ich frag mich wirklich manchmal, ob ich das alles nicht ganz verstehe.
Wenn ich was sage, werde ich blöd angemacht oder muss zum chef,der nun wirklich keine Ahnung hat, weil immer alles schön geredet wird.So nach dem Motto: ICH DARF DAS UND DU NICHT! Die dürften alle nach Hause gehen, ich bin echt wütend!



Sleepcap
Beiträge: 96
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:13

AW: Gibts denn so etwas?

Beitrag von Sleepcap »

wie das eben so ist.alle sind gleich,aber einige gleicher



sumsum
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:12

AW: Gibts denn so etwas?

Beitrag von sumsum »

Da brauch man sich aber auch nicht wundern, wenn mann jeine Lust mehr hat.
Okey,dann eben jedem das seine, mir das meiste.
So etwas ist aber in solchen berufen wohl falsch.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste