Dienstplan

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
verrücktes_huhn
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:01

AW: Dienstplan

Beitrag von verrücktes_huhn »

@ schwester wolfgang :D

ich kenne es und es ist manchmal nervenzerreisend.mann ist sozial denkend und will natürlich hilfsbereit sein. nachdem in unserem betrieb es oft so zulief mit "können sie bitte am ... arbeiten?" "und konnen sie und können sie...." nachdem ich 1 woche urlaub (die angemeldet war) flöten lassen musste um arbeiten zu gehen, und ich neuen urlaub beantragt habe für mai, den die mir auch wegnehmen wollte , und mich arbeiten lassen wollte einfach vor vollendeten tatsachen ohne mich mal zu fragen,habe ich mich für mein urlaub erstmal stark gemacht, den auch letzendlich genehmigt bekommen. und irgendwann als ich zwei tage frei hatte kam die goldene frage wieder.
"sagen Sie.... können sie an dem .....! da habe ich gesagt : wissen Sie, NEIN ich kann nicht !!!! auch ich habe ein Privatleben. :D



verrücktes_huhn
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:01

AW: Dienstplan

Beitrag von verrücktes_huhn »

fand sie nicht gut, war mir aber egal. :D mann muss auch mal nein sagen können um zu überleben in diesem beruf ansonsten ist man aufgeschmissen.



Benutzeravatar
Schwester Wolfgang
Beiträge: 1637
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 12:44

AW: Dienstplan

Beitrag von Schwester Wolfgang »

. . . na bitte, ist doch mal ein Anfang ;-) ) Hats sehr weh getan?



verrücktes_huhn
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:01

AW: Dienstplan

Beitrag von verrücktes_huhn »

ich denke so weh hat es ihr nicht getan ;)



verrücktes_huhn
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:01

AW: Dienstplan

Beitrag von verrücktes_huhn »

hat sie auf jeden fall überlebt :)



Benutzeravatar
Schwester Wolfgang
Beiträge: 1637
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 12:44

AW: Dienstplan

Beitrag von Schwester Wolfgang »

. . . ich meinte mehr, ob es bei Dir weh getan hat ;-) Wenn ja, dann tu´s nie wieder, wenn nicht, dann würde ich öfter mal NEIN sagen . . .



verrücktes_huhn
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mai 2009, 20:01

AW: Dienstplan

Beitrag von verrücktes_huhn »

ASO :hehe


nein :D ich denke das "NEIN" hat mir auch mal gut getan



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste