Caritasverdienst

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
Antje
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 17:15

Caritasverdienst

Beitrag von Antje »

Hallöchen!!!

Ich arbeite sei 1.7.08 im ambulanten Pflegedienst in NRW auf 75%, bin 40J, habe 2 Kinder und lebe getrennt.
In meinem Arbeitsvertrag steht das die durschnittlich wöchentliche Arbeitszeit nach §1 Abs.(1) der Anlage 5 nach AVR ist.
Dann steht da das ich in der Vergütungsgruppe Kr 5 Ziffer 2 der Anlage 2c nach AVR eingruppiert werde.
Könnt ihr mir sagen was ich so ca, verdiene?

Mercy für die Antworten im Vorraus


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! ;)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Caritasverdienst

Beitrag von *Angie* »



» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste