Das finde ich man echt ...........!!!!

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
sumsum
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:12

Das finde ich man echt ...........!!!!

Beitrag von sumsum »

Hallo Ihr und einen schönen Abend und alle die, die morgen frei haben, einen schönen Feiertag.
So, jetzt zu meinem Problem.
Ich muss morgen arbeiten, das ist ja nicht schlimm, aber was ich nicht verstehe, ist das:
Im Rahmendienstplan stehe ich mit frühdienst drin. da der Rahmenplan ja sowieso mist ist, muss ich also morgen geteilt schaffen. auch nicht weiter tragisch. Nur ich bekomme nur einmal 8 Std. vergütet und einmal 6,75 Std. da ich ja im Rahmenplan mit früh stehe. Das finde ich wirklich echt so ungerecht. Was soll das und keiner sagt da was, alle nehmen das so hin. Ich jeden falls nicht. Es geht doch darum, was ich wirklich arbeite und nicht was im Rahmenplan steht. Was mache ich den nun?



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Das finde ich man echt ...........!!!!

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo

habt ihr ein Zeiterfassungssystem? Zum Beispiel Stechuhren?
ansonsten musst du doch am ende des Monats deinen Stundenzettel unterschreiben, dann würde ich ihn nur unterschreiben, wenn die 8 Stunden angerechnet sind.

Gruss Sophie



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste