Armband verschwunden...

Forum für Opfer von Mobbing und Gewalt in der Pflege (und natürlich auch anderen Branchen), Burn-Out und andere psychische Belastungen
Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von Kati123 »

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung:

Ich habe ja nun jahrelang auf Demenzstationen gearbeitet und es kam soooo viel weg. Und oft tauchten dann zahlreiche Prothesen und Brillen beim Aufräumen / Umräumen / Neuanordnen auf, die nicht mehr zugeordnet werden konnten.

Viele Zahnärzte bieten die Möglichkeit kostenlos Namenskürzel oder Namen in die Prothesen zu gravieren, ebenso gibt es diese Möglichkeit bei den Optikern.. wir weisen unsere Angehörigen vor einem Kauf immer darauf hin. Ansonsten wird bei uns ALLES gepatcht... Nicht so hübsch, aber äußerst hilfreich ! Wir haben eine STationshilfe, die sich ausschließlich um solche Dinge kümmert ( Reinigung, Aufräumen, Patchen und Auszeichnen ).... bei 49 Bewohnern auf einem Bereich nicht verwunderlich oder ?
:D


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von punky126 »

Habe auch was als ich es gelesen habe oh oh


Deine Hilfe wird benötigt! Gesucht wird ein Skoda Octavia der Farbe Anthrazit mit dem amtlichen Kennzeichen GÖ-PR 303. Wahrscheinlich steht er "irgendwo" in Geismar. Wer das Auto gesehen hat, meldet sich



Hintergrund: Es ist ein lauer Sommerabend. Karl Heinz Rosenberg* parkt sein Auto. Das Problem dabei: Er hat Alzheimer und weiß später nicht mehr, wo er es geparkt hat. Da dies nun aber schon ein paar Tage her ist und die Suche bisher vergebens war, melden sich die Angehörigen nun bei der Polizei, der Stadt Göttingen und den Medien. Jetzt ist die Hilfe der Göttinger Bürger gefragt. Wer findet das Auto

http://www.goloci.de/index.php?action=a ... le_id=4695


Ich habe ja keine dement is klar ständig suche ich mein Händy is echt schlimm ggg
Zuletzt geändert von punky126 am Sa 28. Mai 2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Grinsekatze
Beiträge: 48
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 00:15

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von Grinsekatze »

[quote=""*Angie*""]Hier möchte ich mal aufmerksam machen auf etwas ganz Wichtiges:

viele Mitarbeiter haben sich angeeignet:
"du machst die Kürzel in dem Stapel und ich kürzele den anderen ab", weil es schneller geht ...

Setzt bitte ALLE immer nur euer Kürzel hinter die Dinge, auch ihr
WIRKLICH gemacht habt.


Zum Einen ist alles andere Dokumentenfälschung bis Betrug
und andererseits könnt ihr evtl in eine Situation geraten, dass etwas verschwunden ist bei einem Bew den ihr gar nicht versorgt habt ... aber euer Kürzel steht dahinter. Dann ist der dran, dessen Kürzel dort steht.

Das nur als Hinweis!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gast ratlos:
ich wünsche Dir dass die Situation sich klärt und sich die Uhr wieder anfindet!

:wave [/quote]

Das ist vollkommen richtig!

aber signalisiert man dann nicht ein gewisses misstrauen??


Quit work, be a NINJA! :music

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste