Seite 1 von 1

Kurze Online-Umfrage

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 18:14
von hallodu
Kurze Online-Umfrage
Thema: Betriebliche Gesunheitsförderung
Ich freue mich über jeden Teilnehmer.
Umfragelink:
https://www.umfrageonline.com/s/6bd253e
Vielen Dank.

Re: Kurze Online-Umfrage

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 20:09
von resigniert
um was geht es? ich klicke mich erst hinein, wenn ich es weiß

Re: Kurze Online-Umfrage

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 21:03
von fmh
Nutzen Sie die Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung in Ihrem Hause?


Diese Umfrage wurde unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Funktioniert momentan wohl sowieso nicht. Eine kurze Erklärung wäre dennoch sinnvoll, wenn jemand Zeit in die Beantwortung investierten soll...

Gruß
fmh

Re: Kurze Online-Umfrage

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 05:44
von Sa-Biene
Oh, bei uns nutzen das zur Zeit sogar 100% UND alle Besucher....jeder geht mindestens 1 x täglich 78 Stufen hoch und wieder runter....

Re: Kurze Online-Umfrage

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 05:47
von Sa-Biene
Achso... Es fehlt nicht nur die Angabe, wieso, weshalb, warum die Umfrage. Es fehlt auch der Klarname des Erstellers.

Re: Kurze Online-Umfrage

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 08:26
von hallodu
Hallo Zusammen!
Die Umfrage war wirklich nur kurz unterbrochen. Das passiert, wenn man im System arbeitet.
Die anderen Kommentare verstehe ich nicht. Welche Angaben fehlen? Müssen sie denn unbedingt vorhanden sein?
LG