Weiterbildung - verantwortliche Pflegefachkraft

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
AP-Azubi
Beiträge: 44
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 09:20

Weiterbildung - verantwortliche Pflegefachkraft

Beitrag von AP-Azubi »

Mahlzeit,

ich darf und kann demnächst die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft machen. Wollte jetzt mal nachfragen, ob hier jemand diese schon gemacht hat, bzw. ob irgendwer eine Weiterbildungsmöglichkeit empfehlen kann. Wohne im Raum Berlin.

Nehme auch Angebote zum Fernstudium etc. an, falls dass das falsche Forum ist, bitte ich es zu entschuldigen.

MfG



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Weiterbildung - verantwortliche Pflegefachkraft

Beitrag von Griesuh »

In deinem Profil steht, dass du AZUBI bist. Stimmt das noch?
Wenn ja, so kannst du die weiterbildung zur verantwortlichen PFK noch nicht machen.
Hast du schon mind. 2 Jahre Berufserfahrung als examinierte, dann nur zu.


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste