Hausarbeit - Qualitätskriterien in der Pflege

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
DerDege
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 15:39

Hausarbeit - Qualitätskriterien in der Pflege

Beitrag von DerDege »

Hallo,

Mein erster Beitrag wird gleich eine Bitte um Hilfe...

Ich muss eine Hausarbeit im Fach Dokumentation anfertigen mit folgendem Thema: Qualitätskriterien in der Pflege unter Berücksichtigung der Qualitätsstufenmodelle nach Fiechter und Meier, Karla Kämmer und KDA.

Ich finde kaum Informationen zu dem Thema (oder ich bin zu doof zum googeln :D ). Zu Fiechter und Meier finde ich etwas aber zu KDA und Karla Kämmer nichts was mir weiter hilft.

Deshalb nun meine Bitte an euch: Kann mir jemand helfen?! -.-



Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

AW: Hausarbeit - Qualitätskriterien in der Pflege

Beitrag von Angie »

Hallo DerDege

Herzlich Willkommen im Forum.

Hier ein Link für dich der Dir vieleicht weiter hilft:


klick

LG Angie
Zuletzt geändert von *Angie* am Do 12. Apr 2012, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link "umgewandelt"


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

DerDege
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 15:39

AW: Hausarbeit - Qualitätskriterien in der Pflege

Beitrag von DerDege »

Danke!
Habe mittlerweile auch was gefunden

Aber wenn noch jemand etwas passendes hat darf er es gerne posten! :)

MfG,
DerDege



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste