RIP - Managementsystem

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Steinimichi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 13:47

RIP - Managementsystem

Beitrag von Steinimichi »

Hallo :)
Ich hab eine Frage an euch?
Bei uns wird in Altenheim das Rip- Managementsystem von Karla Kämmer eingeführt.

Ich hatte am Freitag meinen ersten Fortbildungtag.

Wollte nur mal wissen arbeit jemand schon in seinen Alten- und Pflegeheim mit den RIP Managementsystem von Karla Kämmer oder hat wenigents jemand von diesen Management gehört.
Wenn ja, vieleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen, was ihr davon Halten und die Umsetzung in euren Heim erzählen.

Ich freu mich auf Antwort :)

Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß Steinmichi
:music :music



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: RIP - Managementsystem

Beitrag von doedl »

Hi Steinmichi

bisher bekam ich Angebote von Godo, allerdings habe ich aus Prinzip nicht reingeschaut. Das hat aber weniger mit der Sache als mit der Person zu tun,hihi

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzer 1685 gelöscht

AW: RIP - Managementsystem

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Hallo Steinmichi,

ja wir arbeiten mit RiP. seit etwa 1 Jahr. Am Anfang erscheint es viel und auch unnötig. Aber vor allem der gerontopsychiatrische Hilfebedarf lässt sich zum Beispiel sehr gut abbilden.

Hoher Zeitaufwand allerdings.

Hallo Doedl,

was haste denn mit der Karla Kämmer? hihi :-)

Sophie



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: RIP - Managementsystem

Beitrag von doedl »

Hi Sophie,

werde mich hüten, hier zu antworten, hihi..... guck in Deine Pns

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste