Weiterbildung QM-Beauftragte

PQSG, QM, IQM, Jeder der eine Frage oder Anregung hat sollte hier fündig werden......
Antworten
Benutzeravatar
Schwesterlein
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Aug 2006, 22:56

Weiterbildung QM-Beauftragte

Beitrag von Schwesterlein »

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich in Bayern eine gute Ausbildung zur QM-Beauftragten machen kann, die bestenfalls auch noch staatlich anerkannt ist?
Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Danke schon mal für die Hilfe.

Schwesterlein



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Weiterbildung QM-Beauftragte

Beitrag von doedl »

Hallo Schwesterlein

TÜV Süd in München oder TQM Akademie Ulm wären gute Adressen. Auch Weiterbildungsakademien an Altenpflegeschulen bieten sowas an- Weinberger, KAtholische in Regensburg, GFA Nürnberg, BIZ München.... einfach mal anfragen.

Gruß´Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Schwesterlein
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Aug 2006, 22:56

AW: Weiterbildung QM-Beauftragte

Beitrag von Schwesterlein »

Danke Doedl

wirklich sehr schnelle Antwort. Mal sehen was mein neuer Arbeitgeber dazu sagt.

Gruß Schwesterlein



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste