VW Pseudomonas

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Benutzeravatar
flecki
Beiträge: 139
Registriert: Do 23. Feb 2006, 00:02

VW Pseudomonas

Beitrag von flecki »

Hallo zusammen,

wie mache ich einen VW bei einem Patienten der einen sup.Kath. hat und darin eine Pseudomonas Infektion?

Mundschutz? Besondere Wundverbände? oder ganz normal mit Octanisept,Komp. u. Fixomull?

LG

flecki


Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: VW Pseudomonas

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

wie lautet denn die ÄvO???



Benutzeravatar
flecki
Beiträge: 139
Registriert: Do 23. Feb 2006, 00:02

AW: VW Pseudomonas

Beitrag von flecki »

Kann ich noch nicht sagen, Patient kommt erst noch bzw. zieht erst noch diese Woche ein.

Wollte mich einfach mal nur mal vorinformieren!


Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste