Seite 1 von 1

RE: Wie / Wo bekomme ich Informationen über Krankenpflege in Skandinavien

Verfasst: Mo 29. Dez 2003, 00:11
von Mel
Hall;chen,
auf der seite http://www.kbh.de
da wirst was finden.

Lg Mel

RE: Wie / Wo bekomme ich Informationen über Krankenpflege in Skandinavien

Verfasst: Mo 29. Dez 2003, 01:36
von Mel
Sorry ich habe mich mit der seite vertan. ich bin die internet adresse am suchen. Aber ich finde sie nicht.
Tut mir leide.
Lg Mel

RE: Wie / Wo bekomme ich Info´s über Krankenpflege in Skandinavien

Verfasst: Mo 29. Dez 2003, 15:05
von Dirk Höffken
Hallo Wolfi.

Mein Schwerpunkt liegt mehr in Südafrika und den USA (vor allem Kapstadt und New York sind Klasse), deshalb kann ich dir im Moment nur zwei Links bieten:

http://www.norwegen.no/arbeit/
http://www.ams.se/treffpunkt.asp

Im übrigen sind die Botschaften immer gute Anlaufstellen.

Ratschläge sind ja Bekanntlich nur gut zum Weitergeben. Ich rate dir aber Trotzdem dich schon ziemlich Früh um fundierte Sprachkenntnisse zu Bemühen. Ansonsten macht ein Aufenthalt im Ausland keinen Spaß.

Und solltest du dich noch nicht Festgelegt haben, denke auch mal über andere Länder nach.

Denn die Welt ist groß und das Leben kurz.

Viel Glück!!!

MfG DH

Zitat:
Das Reisen führt uns zu uns selbst zurück. - Albert Camus (franz. Schriftsteller (1913-1960))

Arbeiten in Norwegen

Verfasst: Mo 29. Dez 2003, 18:17
von Petra
Hallo Wolfi,

vielleicht findest du auf der Seite http://www.norwegen-freunde.de Hilfe. Schau auch mal im Archiv des Forums nach, dieses Thema wurde dort schon mehrfach angesprochen.
Viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße

Petra

RE: Wie / Wo bekomme ich Informationen über Krankenpflege in Skandinavien

Verfasst: Di 30. Dez 2003, 23:26
von Mel
Hallo Wolfi, werd sie schon finden.
bis denn
Lg Mel

RE: Wie / Wo bekomme ich Informationen über Krankenpflege in Skandinavien

Verfasst: Mo 16. Feb 2004, 20:13
von Mel
Hallo Wolfi es tut mir echt leid das ich mich jetzt erst melde, habe aber die Adresse nicht eher raus bekommen können.

Sie heißt..
http://www.khb-europe.de

Ich hoffe das es dir weiter hilft.

Bis denn Lg Mel