Seite 1 von 1

Eß-Protokolle

Verfasst: So 23. Nov 2003, 02:51
von ApoPfleger
Hat oder kennt jemand brauchbare Eß-Protokolle? Also nicht die üblichen Einfuhr-Protokolle zur reinen Flüssigkeitsbilanzierung......... Wenn jemand so etwas zufällig auf der Festplatte hat, bitte per Mail an mich. Danke.

Gruß

Apo 8)

RE: Eß-Protokolle

Verfasst: So 23. Nov 2003, 22:17
von Dippi06
:wave Hallo wir schreiben auch die Eßprotokolle auf ein Bilanzierungsblatt.
Du kannst dir aber auch Handschriftlich eins anlegen oder im pc dir eins machen.
Datum ,Uhrzeit was gegessen wurde.
Das machst du für eine Woche da hast die komplette übersicht.

liebe Grüsse Klaudia

Verfasst: Mo 24. Nov 2003, 20:05
von ApoPfleger
Mahlzeiten auf Einfuhrprotokollen dokumentieren ("1 Sch.Weißbrot", "1/2 Mittagessen", "200 ml Milchsuppe") kenn ich auch so. Es geht bei den Eß-Protokollen aber mehr um ne korrekte Energie-Bilanzierung, vor allem Eiweißzufuhr bei Menschen mit Deku bzw. Deku-Risiko.

Vielleicht müssen wir hier mal selber was entwerfen und anschließend vermarkten, das scheint ne Lücke zu sein :D

Gruß

Apo 8)

Verfasst: Mo 24. Nov 2003, 20:09
von Jutti
Hi Apo

guck mal, ob du damit klar kommst
http://www.enterale-ernaehrung.de

aber ein reines Protokoll haben die auch nicht, könnten dir aber vielleicht auf Anfrage mal eins zukommen lassen?

lG Jutti