DER PFLEGENOTSTAND SENDUNG VOM 18.12.2006 20:15h ARD EXTRA

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Georg Dragon
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:09
Kontaktdaten:

DER PFLEGENOTSTAND SENDUNG VOM 18.12.2006 20:15h ARD EXTRA

Beitrag von Georg Dragon »

Hallo zusammen,
nach langer Pause Melde ich mich zurück und muss hier gleich die oben gestellte Frage nochmal stellen : DER PFLEGENOTSTAND SENDUNG VOM 18.12.2006 20:15h ARD EXTRA wer hat diese Sendung gesehen, oder aufgenommen als VHS oder DVD ? Egal. Wer kann mir eine Kopie für meine Schulischen Unterrricht zur Verfügung stellen. Es geht "LEIDER" wieder einmal um den Miss Stand in Deutschen Pflegeheimen. Sendung ging 60 Minuten.

Bitte wer kann mir Helfen das wäre echt toll.

Herzliche Grüße
euer Georg



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste