Pflegeplanung???

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Benutzeravatar
sir-toby
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 20:44

Pflegeplanung???

Beitrag von sir-toby »

hi leute,

ich sitze an einer Pflegeplanung fest. unter einem punkt. es geht um einen bewohner, der an copd leidet und trotzdem raucht. wisst ihr wie ich dass am besten in die pp involvieren kann??

über jede antwort bin ich sehr dankbar..

gruß

toby



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Pflegeplanung???

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

hallo,

da bleiben wir doch mal beim Diabetiker, wie planst du denn bei so einem BW, der isst wann er will, die Spätmahlzeit??
Einerseits, steht als Problem, dass er isst was er will, keine Diät einhält, andererseits soll er um 22.30 uhr dann eine Spätmahlzeit erhalten wegen der 10 Karenzzeit.

Danke für eure Hilfe

Gruss aus der sonnigen Pfalz
Sophie



Benutzeravatar
sir-toby
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 20:44

AW: Pflegeplanung???

Beitrag von sir-toby »

Gast hat geschrieben:
So mach ich das immer. Aktuell eben an diesem Beispiel. Läßt sich sicher auch in deinem Fall auf COPD ummünzen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Christina
erstmal bin ich dir sehr dankbar... das hört sich ja auch nicht schlecht an....

gruß

toby



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste