Seite 1 von 1

RE: wir Suchen exqusites altenheim im raum düsseldorf

Verfasst: Do 31. Mär 2005, 21:57
von andrea
Hallo,
vielleicht einfach mal hier gucken:
http://www.seniorenwelt.com/suche.php?o ... e+anzeigen
Es gibt Seniorenberatungsstellen, aber auch die Heime können Auskunft geben wo es ein solches Heim in Düsseldorf gibt.
Es gibt spezielle Seniorenheime ( Stift) wo ihre Eltern sich dann sicher wohl fühlen würden. Diese Altenheime erwarten oft, dass man sich dort einkauft.
Hoffe sie werden fündig, so dass auch die Erwartungen ihrer Eltern erfüllt werden.
Gruss andrea

Verfasst: Fr 1. Apr 2005, 07:32
von andrea
Original von der gast
was bedeutet denn "das man sich einkauft"? und wie hoch kann "einkaufen" sein?
Hallo, die Preise sind unterschiedlich deshalb ist es sicher von Vorteil wenn man vorab das Preisleistungsverhältnis von verschiedenen Einrichtungen erfragt. Der Link von Trance enthält ja auch schon " Zahlen"
Gruss andrea