Seite 1 von 1

Optimierung und Controlling

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 18:35
von Locke64
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand beim Thema Optimierung und Controlling an Hand der Tagesstruktur behilflich sein. Ich finde den Einstieg ins Thema nicht.

Re: Neue Forensoftware

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 20:49
von Benutzer 10209 gelöscht
Die Tagesstruktur richtet sich nach den Bedürfnissen und Gewohnheiten des Bewohners.
Die kriegst Du mittels Anamnese und Biografie heraus.
Kontrollieren tust Du das mittels "Pflegevisite".

@ Team Pflegenetz :
Bitte in passendes Forum verschieben. :arrow:

Re: Optimierung und Controlling

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 22:13
von fmh
@ Elfriede: danke für den Hinweis.

Re: Optimierung und Controlling

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 22:42
von doedl
Ein weiteres Instrument wäre die Fallbesprechung, wo im Idealfall alle an Pflege und Betreuung Beteiligten ihre Beobachtungen austauschen und die Tagesstruktur entsprechend anpassen