Woher bekomme ich Wirkung und Nebenwirkungen von Medikamenten?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Sabrina
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jan 2005, 19:00

Woher bekomme ich Wirkung und Nebenwirkungen von Medikamenten?

Beitrag von Sabrina »

Hallo Ihr,

Ich habe bald Praxisbesuch und muss von den Klienten die ich versorge alle Medikamente, Wirkung und Nebenwirkungen rausschreiben. Kann mir von euch jemand sagen wo ich das herbekomen!! :(

Gruß
Sabrina



Sabrina
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jan 2005, 19:00

Beitrag von Sabrina »

Danke hat mir sehr geholfen :D



Waltraud
Beiträge: 29
Registriert: Di 8. Feb 2005, 11:35

RE: Medikamente

Beitrag von Waltraud »

Hallo!
Am leichtesten tust du dir wenn du im Beipackzettel nach liest, denn dort ist alles angegeben was du suchst!
Hoffe ich konnte dir einen Tipp geben!
Gruß Waltraud



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste