Seite 1 von 1

Was sind Mikrolagerungen?

Verfasst: Fr 21. Jan 2005, 19:50
von Kerry
Hallo an alle,

brauche mal wieder Hilfe!!!!!!
Heute wurde mir in meiner neuen Arbeitsstelle gesagt, dass die Bewohner sehr viel nach Mikrolagerung gelagert werden. Also wenn ich ehrlich bin habe ich davon noch nie etwas gehört bzw. gibt es die Art der Lagerung unter einem anderem Namen??????? Vieleicht habe ich auch in der Schule nicht richtig aufgepasst???????? Na auf jeden Fall war es mir einfach zu peinlich die Mitarbeiterin danach zu fragen was das jetzt genau ist.
Kann mir jemand von Euch evtl. helfen?

Vielen lieben Dank
Kerry

Verfasst: Fr 21. Jan 2005, 20:16
von doedl
Hallo Kerry

das heisst wirklich so- Mikrolagerung. Gemeint ist ein geringfügiger Lagewechsel zur Druck- Entlastung- also nicht das herkömmliche 30 Grad links- Rücken- 30 Grad rechts.

Gruss Doedl

http://www.temporaire.info

Verfasst: Sa 22. Jan 2005, 18:14
von Kerry
ICH DANKE EUCH, dachte schon ich wäre ein wenig verblödet!!!!!!!!!

LG Kerry