Dienstplan verstehen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
gelia
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Aug 2013, 17:33

Dienstplan verstehen

Beitrag von gelia »

Hallo, ich blicke bei unserem Dienstplan nicht mehr durch. Ich habe eine 30 Std Woche. Für jedes WE gibt es 2 freie tage. Wenn ich aber 1 Tag einspringe, dann bekomme ich doch diesen freien Tag wieder? Wenn ich im Urlaub einspringe bekomme ich doch 2 Tage wieder. Wenn sie aber im laufenden Monat nicht gegeben werden können, dann bauen sich Überstunden auf,oder? Diese müssten dann doch im folgenden Monat bemerkbar machen,oder sehe ich das falsch?
Ich komme mit dem ist, soll voMist nicht klar. wer kann mir einen Dienstplan mit ist Sol ect. erklären?



Clausine76n
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 23:17

AW: Dienstplan verstehen

Beitrag von Clausine76n »

Vielleicht ist es besser, wenn Du dies mit Deinen Kollegen besprichst - oder sogar dem Chef?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste