Als Krankenschwester in der Schweiz arbeiten

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
UEG
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:39

Als Krankenschwester in der Schweiz arbeiten

Beitrag von UEG »

Hallo Forum,
ich bin 55 Jahre alt, eine in mehreren Bereichen (Chirurgie, Orthopädie, Gyn, ...) erfahrene Krankenschwester und suche aufgrund einer Änderung in meinem persönlichen Umfeld eine neue Stellung als Krankenschwester in der Schweiz. Während ich mir in BadenWürttemberg aussuchen kann, wo ich hingehe, habe ich in der Schweiz bisher nur Absagen erhalten. Was ist in der Schweiz so anders als in Deutschland ?
Gruss
UEG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste