Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Kompressionsstrümpfe werden nicht angelegt

Beitrag von punky126 »

Hey resigniert

Danke schön man kann noch nicht alles wissen ich wolte auch von medi haben meine nägsten weil ich wolte gerne pink borrr da hast du es aber gut.

ich werd den pflege schaum denägst holen weil ich mache immer so zu viel creme und dan kleet das überal ich habe es mal mit gummi handschuhen probiert das funktioniert bei mir nicht will nächste woche mal garten handschuhe holen . ich kann es auch nicht haben wenn anprobe ist im sani haus und sie mir da noch rum fuchtelt dan werd ich immer wahnsining

Die frau vom sani haus meinte ich habe eigenartige technnick an mir wie ich das mache bloss unter druck und stress funktioniert es bei mir nicht

Aber das mit den Handschuhen sehe ich es auch ein
ich hatte mal das pflege schaum von jobst das war ganz gut das habe ich dan auch mit den ein cremen auch hin bekomm und ein cremen tue ich mich nicht gerne aber mit diesen schaum hat es echt mehr spass gemacht das ist dan auch gut ein gezogen das andere braucht immer so lange beim ein zihn habe immer so wenig geduld und meine sani frau meinte das ,. das hier nicht in eine creme sein darf Salicyl. weil das ein weichmacher ist bin mir nicht sicher vileicht weis hier jemand was



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste