frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Mausischatz90
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Mai 2012, 18:33

frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von Mausischatz90 »

Hey habe mal eine frage zahlt eine Geriatrieklinik mehr als ein Seniorenheim?
wenn ja wie viel ungefähr???

Mfg



Benutzer 204 gelöscht

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Es kommt darauf ob nach Tarif (TVÖD,AVR, Haustarif) gezahlt wird oder nicht .
Weiter ist ganz wichtig die Steuerklasse .
Daher lässt sich Deine Frage auch nicht so einfach beantworten .

LG



Frasume
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Dez 2006, 17:34

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von Frasume »

Hallo Mausischatz,

ich arbeite auf so einer Station,und bekomme das selbe Entgeld wie eine KP,
ist ja öffentlicher Dienst und somit über einen Tarifvertrag geregelt.

Lg Frasume


Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. :hehe :hehe

Mausischatz90
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Mai 2012, 18:33

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von Mausischatz90 »

mhh weil ich nämlich im juni in einer geriatrieklinik probearbeite und aber nur 30std woche und muss dann eine strecke 30km fahren dann müsste ich abwarten was die mir zahlen möchte und dann muss ich mir das in ruhe noch mal ausrechnen ob sich das dann lohnt.....



sanni
Beiträge: 92
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 18:41

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von sanni »

Hallo Mausischatz 90,
schade, dass du nicht berichtet hast, was aus der Geriatrieklinik geworden ist. Es hätte mich sehr interessiert.



Mausischatz90
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Mai 2012, 18:33

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von Mausischatz90 »

Hey sorry hatte wenig zeit in den Monaten bin dauernt nur Arbeiten und kaum frei.....naja war schon intressant mal was anderes zu sehen aber wurde nur zum Waschen ausgenutzt da sie sehr unterbesetzt waren das fand ich halt nicht sö schön....



Benutzeravatar
PM-PDL
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Sep 2012, 10:42

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von PM-PDL »

[quote=""Mausischatz90""]Hey sorry hatte wenig zeit in den Monaten bin dauernt nur Arbeiten und kaum frei.....naja war schon intressant mal was anderes zu sehen aber wurde nur zum Waschen ausgenutzt da sie sehr unterbesetzt waren das fand ich halt nicht sö schön....[/quote]


Jetzt wissen wir , dass wir nichts wissen !

Willst Du arbeiten, um Geld zu verdienen, oder willst Du arbeiten, um Geld zu verdienen mit Arbeit?
Was verstehst Du unter ausnutzen?
Was machst Du denn jetzt, Bankmanager, eine Lehre oder Hartz IV?


____________________

Wer nicht arbeiten will, doziert eben darüber

Mausischatz90
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Mai 2012, 18:33

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von Mausischatz90 »

naja unter das Probearbeiten was ich kenne sieht nicht so aus wenn man an kommt das man denn allein zum Bw schickt und wäscht usw mann nimmt ein mit an die Hand und erklärt einiges aber das ist das erste mal das mir sowas passiert ist....
Ich Arbeite auf Vollzeit in ein Pflegeheim.........



thorstein
Beiträge: 1068
Registriert: So 2. Sep 2007, 01:41

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von thorstein »

So soll es doch auch sein.
Man macht einen Probearbeitstag. Der AG gibt dabei auch seine Visitenkarte ab. Wird als untauglich eingestuft. Nächster Versuch.
Man kann sich natürlich auch auf die blumigen Versprechungen beim Einstellungsgespräch verlassen. Aber dann auch bitte nicht beschweren.



sanni
Beiträge: 92
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 18:41

AW: frage über Geriatrieklinik wer kann helfen???

Beitrag von sanni »

Aber du hast doch bestimmt nur morgens gewaschen. Irgendwann sind ja alle sauber..... und dann?????????????? War es interessant???? Was hast du noch so gemachtß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste