Seite 1 von 1

Verfasst: So 12. Sep 2004, 14:23
von Jutti
Hi Bizy
halte ich für völlig vernünftig, da ein Altenheim ein Wirtschaftsunternehmen ist. Wenn mir einer so ein Angebot machen würde, würd ich ganz laut hiiiiiiiiiier schreien und es annehmen. Bloß macht keiner :rolleyes:
vG
Jutti

Verfasst: So 12. Sep 2004, 17:15
von Jutti
Hi Bizy
....aber gerne, nur NRW ist groß, ne :lol
schaun wir mal, ob es machbar wäre, schick die Info ruhig an meine mail addi oder hier posten.
Weiter lernen möchte ich auf jeden Fall noch, weiß nur noch nicht genau, was, wo und wie finanzieren ?(
schönen Sonntag dir noch
Jutti

Verfasst: So 12. Sep 2004, 22:34
von schensi
@ Bizy,
könntest du mir bitte auch die Infos mal irgendwie zukommen lassen?Würde mich wirklich mal interessieren.

Schon mal danke :smile

Schensi

Verfasst: Mi 15. Sep 2004, 22:32
von schensi
Okay, verzeih dir, aber nur dieses eine Mal :lol

Schensi