Seite 1 von 1

Nachhilfe gesucht

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 20:03
von Dodger
Hallo
ich bin zwar jetzt seit knapp 3 monaten Examiniert, aber ich habe eine grosse Schwachstelle, das Schreiben von Pflegeplanungen liegt mir nicht wirklich gut, und ich wollte mal anfragen ob mir jemand nachhilfe geben kann, der sich damit gut auskennt, und auch ein wenig gedult mitbringt


Gruss


Dodger

Verfasst: Mi 2. Jun 2004, 09:16
von Dodger
Michi danke aber ich glaub mit einer frage iss das nicht getan, würd mal spontan sagen ich bin ein ziemlich Hoffnungsloser Fall, und brauche eigentlich nochmal ne komplette Heranführung an das Thema.

Verfasst: Mi 2. Jun 2004, 20:36
von Jutti
Tja Dodger
da hilft nur eins, wir machen mal nen Abend crashkurs online im chat, der Michi macht das sicher auch mit und dann bekommst du es direkt mit dem Trichter beigebracht :yo

verfremde mal die Patientendaten und jag sie mir mal rüber, ich mach mir dann schon paar Gedanken dazu im Vorfeld. aber nit vergessen, stecke in der Prüfung und du fragst mich dafür ab :D

liebe Grüße von der Chaosju

Verfasst: Do 3. Jun 2004, 21:00
von Dodger
s_dodger@hotmail.com


Danke schonmal im vorraus

Biete dir meine Hilfe an

Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 22:19
von Tina
Hi Doger ! Auch ich biete dir meine Hilfe an!
Los das wäre doch gelacht wenn wir dich nicht fit kriegen!!!!

Also wenn du hilfe brauchst nur mal kurz anmailen!

Gruß Tina :yo