Altenpflege + ProPflege 2008 in Hannover

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten

Wart ihr auf der Messe?

Umfrage endete am So 9. Mär 2008, 19:55

Ja, mir hat es Gefallen
6
35%
Ja und ich bin enttäuscht
1
6%
Nein, ich wäre gerne dort gewesen
8
47%
Nein, ich hatte nicht vor dort zu sein
2
12%
Nein ich bevorzuge Nürnberg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Mendax
Beiträge: 385
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 19:37

Altenpflege + ProPflege 2008 in Hannover

Beitrag von Mendax »

Wer von euch war da?
Wie hat es euch Gefallen?
Was hat euch Gefehlt?
Wie oft wart ihr schon dort?
Wie lange wart ihr dort?
Was hat euch am besten Gefallen?



mcleods
Beiträge: 60
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 11:24

AW: Altenpflege + ProPflege 2008 in Hannover

Beitrag von mcleods »

Hallo also ich war heute auf der messe gewesen und es war ein klein wenig enttäuschend.Ich hättte mehr erwartet was Schmerzmanagement angeht. Ich fand das Thema Dokumentation stand im vordergrung. Mir hat sehr gefallen das Wundmanagement aber auch Inko und wie jedes mal die Fachbücher und Bekleidung. Was mir nicht so gut gefallen hat war das Wohnen also bad und schlafzimmer. Ich muss sagen war 4 1/2 Stunden da und es hat vollkommen gereicht.
Aber wie gesagt das ist mein eindruck zu der messe gewesen


Lebe dein Leben, so wie du es willst

wuselchen
Beiträge: 381
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:56

AW: Altenpflege + ProPflege 2008 in Hannover

Beitrag von wuselchen »

Hi,

ich war gestern auf der Messe und ich war enttäuscht, dafür das Hannover ehemals Expo-Stadt ist war die Organisation echt mies. Ok, vll. lag es auch am Eröffnungstag...
Außerdem hatte ich das Gefühl das die Messe letztes Jahr in Nürnberg größer war.

Also ich werd wohl nur noch nach Nürnberg fahren.



Apfelsinchen
Beiträge: 462
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 18:30

AW: Altenpflege + ProPflege 2008 in Hannover

Beitrag von Apfelsinchen »

Hi,

ich konnte leider dieses Jahr nicht nach Hannover, musste arbeiten! Aber zwei Freundinnen von mir waren dort! Sie erzählten mir, dass es diesmal nicht so toll gewesen wäre und ich nicht`s verpasst hätte!
Wenig Neues und wenn, dann war es viel zu teuer! Die Stände dort wären auch ziemlich überlaufen gewesen!
Naja, aber vielleicht klappt es ja in 2 Jahren wieder!

LG, Apfelsinchen!


„In einer Fünftelsekunde kannst du eine
Botschaft rund
um die Welt senden. Aber es kann Jahre
dauern, bis sie
von der Außenseite eines Menschenschädels
nach innen
dringt.“ :D

(Charles Kettering)

Gizmo2
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Jun 2005, 18:57
Beruf: Altenpflegerin
Einsatz Bereich: Altenheim
Wohnort: Bayern

AW: Altenpflege + ProPflege 2008 in Hannover

Beitrag von Gizmo2 »

Hallo,

ja ich war auf der Messe. Ich hatte mir schon vorher überlegt, was ich genau sehen wollte. Mir war aus privaten Gründen die Fahrt und der Messebesuch sehr wichtig, um mal auf andere Gedanken zu kommen.

Liebe Grüße

Gizmo2



schnecke2003
Beiträge: 469
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 00:42

AW: Altenpflege + ProPflege 2008 in Hannover

Beitrag von schnecke2003 »

ich war schon vor 2 jahren in hannover und wäre in diesem jahr

auch gerne hingefahren nur der m-d-virus hat mich ans bett

gefesselt....aber ich bin mal gespannt was meine kollegen dazu

erzählen.

lg Schnecke



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste