Krankes System

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6199
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Krankes System

Beitrag von doedl » Mo 19. Jun 2017, 09:58

Hallo Alle,

da muss ein Krankenpfleger in die Leiharbeit wechseln, damit er zu seinen freien Tagen kommt....

erst werden die Mitarbeiter verschlissen; dann steigen sie aus oder gehen zu Leiharbeitsfirmen, damit diese die ehemaligen Mitarbeiter dann wieder ans Krankenhaus ausleihen können.

Hier der Link http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... it186.html


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

dasklo
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:27
Beruf: Krankenpfleger
Einsatz Bereich: jetz wieder als Lacker
Wohnort: SN
Interessen: Autowerkstatt

Re: Krankes System

Beitrag von dasklo » Mo 19. Jun 2017, 17:25

Ja, ist so. Ich werde auch nicht mehr in der Pflege arbeiten, obwohl ich ein Examen als Krankenpfleger mit Fachrichtung -->"intensiv Medizin" habe ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast