Tagesmutter für Angestellte in der Alten- und Krankenpflege in Oberhausen

Platz für Angebote und Gesuche egal ob Bücher, andere Artikel oder Arbeitsstellen. Nur für registrierte User!
Antworten
daycare
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jun 2013, 15:20

Tagesmutter für Angestellte in der Alten- und Krankenpflege in Oberhausen

Beitrag von daycare »

Liebe Eltern,
da ich weiß das es gerade bei Eltern aus der Alten- und Krankenpflege immer wieder zu großen Schwierigkeiten mit der Kinderbetreuung kommt, möchte ich zwei meiner Betreuungsplätze speziell in dieser Berufssparte vergeben. Dieses bedeutet: Das ich Kinder betreuen möchte, deren Eltern in Wechselschicht arbeiten und dadurch Übernachtungen und Wochenenddienste erforderlich sind.
Ich betreue seit 2007 in unserem Haus Kinder im Alter zwischen 3 Monaten und 12 Jahren.
Jeder Neuzugang wird mit meinem Mann und unseren Kindern genau besprochen, da es gerade bei dieser Form der Betreuung wichtig ist „das die Chemie“ stimmt, damit sich alle in dieser neuen Situation wohlfühlen.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, das die Kinderbetreuung bei einer Tagesmutter bis 14 Jahren von den Städten finanziell gefördert wird, leider wissen das immer noch zu wenig Betroffene.

Liebe Grüße

Katja



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste