Ich suche ..

Platz für Angebote und Gesuche egal ob Bücher, andere Artikel oder Arbeitsstellen. Nur für registrierte User!
Antworten
dasklo
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:27
Beruf: Krankenpfleger
Einsatz Bereich: jetz wieder als Lacker
Wohnort: SN
Interessen: Autowerkstatt

Ich suche ..

Beitrag von dasklo » Do 15. Jun 2017, 16:16

Ich suche ein AG, mit dem man reden kann. Ein AG mit dem man am Abend dasitzt und gemeinsam ein kühles Becks (Elfriede :mrgreen: ) trinken kann. Was kann ich bieten,(Ironie an) Unruhe im Team, alles anbaggern was nicht bei drei auf dem Baum ist. Den Mädels zeigen, was los ist. Liebe AG, Butter bei den Fischen, ich zeige Ihnen, was eine Fachkraft so alles leisten kann( :yo Ironie aus).

Es ist meine ehrliche Bewerbung, wenn Sie als AG mich suchen und auch was anbieten, dann bin ich ihr Man(n).
Zuletzt geändert von dasklo am Do 15. Jun 2017, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.



Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 802
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

Re: Ich suche ..

Beitrag von Elfriede » Do 15. Jun 2017, 20:07

Moin dasklo !

1.) "PFK su. seriösen AG" ist ein "running gag" in allen Pflegeforen.
2.) Unruhe im Team kann kein Betrieb gebrauchen.
3.) Übergriffige Pflegel ebensowenig.
4.) Es heisst: "anbaggern" und "Butter bei die Fische".

Ich lege Dir dringend nahe, Deinen Post zu revidieren oder zu löschen.
Die "Mädels" fühlen sich hier - mit Fug und Recht - diskriminiert.
"Unprofessionell" ist das höflichste, was mir dazu einfällt.

Elfriede


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

dasklo
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:27
Beruf: Krankenpfleger
Einsatz Bereich: jetz wieder als Lacker
Wohnort: SN
Interessen: Autowerkstatt

Re: Ich suche ..

Beitrag von dasklo » Do 15. Jun 2017, 20:24

Hast Recht .. :mrgreen:

Auf dein Hinweis hin, habe ich Kleinigkeiten "abgeändert" und ja, ich bin so. Auch privat.



Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 802
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

Re: Ich suche ..

Beitrag von Elfriede » Do 15. Jun 2017, 20:45

Dann mache doch besser Deine Interessen (vgl. Profil) zum Beruf.
In der Pflege kommst Du so nicht weiter.


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

dasklo
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:27
Beruf: Krankenpfleger
Einsatz Bereich: jetz wieder als Lacker
Wohnort: SN
Interessen: Autowerkstatt

Re: Ich suche ..

Beitrag von dasklo » Do 15. Jun 2017, 20:50

Was ich Dir gerne anbieten kann, fahre mal eine Tour bei mir mit oder ich bei Euch. Du wirst sehen, dass ich nicht so unrecht habe.



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6364
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re: Ich suche ..

Beitrag von doedl » Fr 16. Jun 2017, 07:00

Grins,

mein erster Gedanke war:

ich hasse Becks, trinke Bitburger oder Radeberger.

Mein zweiter Gedanke war:

Wenn Du in suche/biete mal gelesen hast, weißt Du, dass ich eine PFK suche. Alle Kontaktdaten stehen dort.

Ob Du außer anbaggern noch was drauf hast, wird unser Team schnell feststellen.

Dass wir mehr draufhaben, als Becks zu trinken, wirst Du schnell feststellen....

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

dasklo
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:27
Beruf: Krankenpfleger
Einsatz Bereich: jetz wieder als Lacker
Wohnort: SN
Interessen: Autowerkstatt

Re: Ich suche ..

Beitrag von dasklo » Fr 16. Jun 2017, 11:29

Danke für dein Angebot. Du weißt, dass ich nur ein Anruf tätigen bräuchte und wäre sofort wieder in einer neuen Anstellung. Heidelberg, keine schlechte Idee, aber wie sieht es mit Wohnungen aus? Ich meine, es muss doch alles bezahlbar sein. Ich habe zuletzt in HH für 500Euro für ein Zimmer gezahlt.



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6364
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re: Ich suche ..

Beitrag von doedl » Fr 16. Jun 2017, 12:06

Hallo Daskio,

nein weiß ich nicht; warum machst Du es dann nicht?

Mein Stellenangebot ist seriös; ist Dein Gesuch auch seriös, oder eher unter Internetgeschnacke einzuordnen?

Wohnungen gibts in Heidelberg- wie in jeder Großstadt- nicht nachgeworfen; billig sind die Mieten auch nicht unbedingt.

Also bewirb Dich oder lass es....

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast