Biete "Schmerztasche" (Tasche mit Broschüren zum Thema Schmerz)

Platz für Angebote und Gesuche egal ob Bücher, andere Artikel oder Arbeitsstellen. Nur für registrierte User!
Antworten
Gina
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2005, 21:06

AW: Biete "Schmerztasche" (Tasche mit Broschüren zum Thema Schmerz)

Beitrag von Gina »

Hey Fibula,

ich bin an so einer tasche interessiert.

MfG

Gina



Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Biete "Schmerztasche" (Tasche mit Broschüren zum Thema Schmerz)

Beitrag von Suse2 »

Hall Fibula,
das hört sich wirklich gut an und ich wäre interessiert, wäre gut in den Standard Scmerzmanagement zu implementieren. Aber bitte wenn Azubis interessiert sind, dann diese zuerst, vielleicht kann man so etwas auch über die Firma bekommen.

LG


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Biete "Schmerztasche" (Tasche mit Broschüren zum Thema Schmerz)

Beitrag von Christl »

Och menno, hatte mir während dem Lesen grade ein originelles Argument einfallen lassen, um Eindruck bei Dir zu machen, dann lese ich dein P.S., ggg.
So ein Jammer aber auch! hihi

Find ich aber suuuuuuuperklasse, dass Du an uns gedacht hast, Bussiknuddeldrück, danke

Christl



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Biete "Schmerztasche" (Tasche mit Broschüren zum Thema Schmerz)

Beitrag von andrea »

:D Hi Fibu
auch ohne große Erklärung wäre ich interessiert weniger an der Tasche als an den Infos. Vielleicht könnte man sich das ja auch einfach mal ausleihen????? Ich mein ich hab ja Glück inner Liebe da wirds woll nix mit Glück und Spiel ggg
Grüßli andrea



Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Biete "Schmerztasche" (Tasche mit Broschüren zum Thema Schmerz)

Beitrag von Suse2 »

Hallo Fibula,

die Post war superschnell, das Paket ist schon bei mir! Vielen Dank, es ist sehr informativ und einiges dabei was ich noch nicht in meinem Bestand habe!

Nochmals danke schön


Gruß Suse

PS.: gute Beseerung


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Gina
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Jul 2005, 21:06

AW: Biete "Schmerztasche" (Tasche mit Broschüren zum Thema Schmerz)

Beitrag von Gina »

Hallo Fibula,

auch mein Paket ist schon da, ist wie schon von suse2 gesagt sehr informativ.

Vielen dank auch.

Gruß

Gina



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast