Umfrage Bachelorarbeit

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
hui333
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 14:49
Beruf: Kinderkrankenschwester
Einsatz Bereich: Neonatologie
Wohnort: Kamp - Lintfort
Interessen: Fußball

Umfrage Bachelorarbeit

Beitrag von hui333 »

Liebe Kolleginnen und Kollegen :wave

ich suche für meine Bachelorarbeit noch exam. Alten- und Krankenpflegepersonal (auch sehr gerne Kranken- und Altenpflegehelfer/-innen), um online eine Umfrage zu Erwartungen und Befürchtungen zur anstehenden generalistischen Pflegeausbildung zu beantworten.

Hier der Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/cb6fa97

Die Umfrage dauert ca. 15 - 20 Minuten und ist natürlich anonym.

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.
Danke euch im Voraus.
Lg, Janine



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste