Chat-Patenschaften
AW: Chat-Patenschaften
Da ich mich selbst so gefühlt habe und auch heute teilweise noch fühle finde ich die Sache sehr gut! Würde mich einbringen im Rahmen meiner Möglichkeiten!
http://http://server3.das-arbeitslosens ... p?id=12370
Die Hummel ist biologisch eigentlich zu schwer um zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht, sie tut es einfach.
Die Hummel ist biologisch eigentlich zu schwer um zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht, sie tut es einfach.
Finde die Idee auch superklasse. Hätte mir gewünscht, dass es sowas schon zu meiner Chat-Neuling-Zeit gegeben hätte...
Für alle Neulinge is das doch ne Super-Sache! Kann ich nur voll und ganz unterstützen.
Christl
Für alle Neulinge is das doch ne Super-Sache! Kann ich nur voll und ganz unterstützen.
Christl
Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast
Hallo,ich finde die Idee auch super,stehe auch gerne als Patin zur Verfügung
Lg ilios
Lg ilios
Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!
huhu, hab den betrag erst jetzt gelesen und muss mich meinen vorschreibern anschliessen.
die idee is echt supi. also wenn es mir möglich is würd ich mich da gerne mit einbringen, vorraus gesetzt es ist erwünscht.
in diesem sinne mlg *angel*
die idee is echt supi. also wenn es mir möglich is würd ich mich da gerne mit einbringen, vorraus gesetzt es ist erwünscht.
in diesem sinne mlg *angel*
Hallo!
Finde eure Idee super. Irgndwie bin ich ja auch ein Neuling, aber leider auch selten da, weil es eben die Zeit nicht immer zuläßt. Aber ich muss sagen ihr wart im Chat immer sehr offen und habt mich bis jetzt immer beachtet.
Weiter so.
Finde eure Idee super. Irgndwie bin ich ja auch ein Neuling, aber leider auch selten da, weil es eben die Zeit nicht immer zuläßt. Aber ich muss sagen ihr wart im Chat immer sehr offen und habt mich bis jetzt immer beachtet.
Weiter so.
- DrRinderwahn
Ich find so eine Aktion echt gut. Gibt ganz wenige "Mentoren die einem dann den Chat erklären. Macht weiter so
Hi molly
klar kannst du, auch wenn viel über Pflege gesprochen wird, es gibbet noch andere Themen und fast immer sitze ich auf meinem Stuhl und tu was für meine Faltenbildung gg
Nur zu ..................wir freuen uns
lG andrea
klar kannst du, auch wenn viel über Pflege gesprochen wird, es gibbet noch andere Themen und fast immer sitze ich auf meinem Stuhl und tu was für meine Faltenbildung gg
Nur zu ..................wir freuen uns
lG andrea
<<<ist i-wie auch ein neuling^^
Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!
sondern Lebe deinen Traum!
Moin Miez
Vielleicht ist dir aufgefallen dass der Thread über 2Jahre alt ist Naja und die Zeit läuft weiter..........................viele Chatpaten sind derzeit sehr in ihr normales Leben eingebunden so dass kaum Zeit besteht, wie damals, erneut Chatpaten zu organisieren.
Aber Miez, du kannst jederzeit fragen wenn dir etwas unklar ist. - Hm irgendwie hatte ich auch gedacht du wärst schon bissi länger bei uns ggg
sonnige Grüße andrea
Vielleicht ist dir aufgefallen dass der Thread über 2Jahre alt ist Naja und die Zeit läuft weiter..........................viele Chatpaten sind derzeit sehr in ihr normales Leben eingebunden so dass kaum Zeit besteht, wie damals, erneut Chatpaten zu organisieren.
Aber Miez, du kannst jederzeit fragen wenn dir etwas unklar ist. - Hm irgendwie hatte ich auch gedacht du wärst schon bissi länger bei uns ggg
sonnige Grüße andrea
Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!
Hallo... Ich möchte KEINe Patentante ich will (m)eine Midnightlady !
der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche