Die Suche ergab 3 Treffer

von xstrangex
Fr 4. Apr 2014, 21:09
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Sonderzulage gestrichen ohne Info
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Sonderzulage gestrichen ohne Info

Hallo, Folgende Frage. Ich habe von meinem Arbeitgeber vertraglich eine Sonderzgenehmahlung gt bekommen für eine extratätigkeit monatlich. Das heißt , inko beauftragte, sicherheitsbeauftagte bekommen bei uns nen gewissen betrag monatlich zum gehalt. Dieservertrag hhält fest, das bei nicht erbringen ...
von xstrangex
So 16. Feb 2014, 10:15
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing durch Angehörige
Antworten: 9
Zugriffe: 1668

AW: Mobbing durch Angehörige

Erstmal danke für dir vielen Antworten. Ich hoffe ich kann jetzt auf alles antworten und vergesse niemanden! Also die heimleitung ist sehr wohl informiert, jedoch kam keine reaktion bis jetzt. Meine kollegen die den vorrangegangenen vorfall miterlebt haben und such bezeugt haben das berreits bei der...
von xstrangex
Fr 14. Feb 2014, 02:28
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing durch Angehörige
Antworten: 9
Zugriffe: 1668

Mobbing durch Angehörige

Hallo, Wir haben in unserem Heim teilweise sehr gehobenes Klientel dementsprechend Anspruchsvoll so mancher Angehöriger. Mein Problem jedenfalls ist folgendes. Vor einiger Zeit haben sich Angehörige drüber beschwert das ich sie eingeparkt hätte...habe ich nicht! Sie selbst hat über zwei Parkplätze g...