Die Suche ergab 10 Treffer

von Jenalti
Fr 14. Feb 2014, 09:22
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Mobbing durch Angehörige
Antworten: 9
Zugriffe: 1667

AW: Mobbing durch Angehörige

Das sehe ich auch so. Du hast die Pflicht, diese Aussagen auch nachzuweisen. Doch mal eine Frage. Kommst du mit deinen Kollegen gut aus oder aus welchem Grund steht weder die PDL, noch die Kollegen hinter dir? Ich stehe immer schuetzend vor meinen Mitarbeitern, da man immer mit irgendwelchen Aeußeru...
von Jenalti
Mi 12. Feb 2014, 06:55
Forum: Off Topic
Thema: Hobbies, Freizeit
Antworten: 14
Zugriffe: 2613

AW: Hobbies, Freizeit

Ich entspanne am liebsten mit meiner Familie oder aber auch indem ich zeichne.
von Jenalti
Di 11. Feb 2014, 18:30
Forum: Chat
Thema: Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 3569

AW: Chat

Ich komme ja ohne Probleme rein, aber da ich immer übers Handy online gehe, habe ich das Problem, dass ich im Chat nicht eingeloggt bleibe und dementsprechend immer wieder rausfliege, wenn ich es kurz im Hintergrund laufen habe. :confused:
Aber ansonsten funktioniert es.
von Jenalti
Di 11. Feb 2014, 16:51
Forum: Chat
Thema: Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 3569

AW: Chat

Na, das wiederrum faende ich nicht all zu gut, da ich kein Facebook nutze und auch nicht nutzen moechte.
Skype hat zu viele Virenmeldungen und Icq ist anscheinend auch nicht so beliebt. ;)
von Jenalti
Mo 10. Feb 2014, 19:58
Forum: Chat
Thema: Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 3569

AW: Chat

Bei mir wurde nur nie jemand angezeigt. Aber dann werde ich es heute Abend nochmal probieren :-)
Freu mich. :(
von Jenalti
Mo 10. Feb 2014, 17:39
Forum: Chat
Thema: Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 3569

Chat

Hallo!
Ich habe eine kurze Frage.
Jedes Mal, wenn ich mich im Chat anmelde, treffe ich niemanden an. Laut Chat bin ich die einzige Nutzerin. Wird der Chat hier nie genutzt oder wieso treffe ich nie jemanden an?
Danke fuer eure Antworten.
Liebe Gruesse :)
von Jenalti
Di 4. Feb 2014, 21:34
Forum: Vorstellungen
Thema: eine Neue im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 630

AW: eine Neue im Forum

:-D immer wieder gern
von Jenalti
Di 4. Feb 2014, 21:02
Forum: Vorstellungen
Thema: eine Neue im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 630

AW: eine Neue im Forum

Liebe Dani,
herzlich Willkommen hier bei uns :D
Ich wünsche dir viel Spaß und ein erfolgreiches Stöbern.
von Jenalti
Fr 31. Jan 2014, 16:38
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: pflegeplanung
Antworten: 5
Zugriffe: 1226

AW: pflegeplanung

Hallo. Ich würde zum ersten Fall noch folgendes zu den Maßnahmen notieren: Einsetzung des Schmerzassessments und des damit verbundenen Schmerzprotokolls zur Kontrolle des angestrebten Ziels der Schmerzfreiheit. Zusätzlich würde ich noch die Entfernung von sturzfördernden Hindernissen mit aufgreifen-...
von Jenalti
Do 30. Jan 2014, 20:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Hallo zusammen!

:) Hallo zusammen. Dann stelle ich mich hier mal kurz vor. Ich bin 26 Jahre alt, bin examinierte Altenpflegerin und Pflegedienstleitung im ambulanten Bereich und freue mich sehr, hier neue nette Leute zu treffen und mit euch zu plaudern. :-) Also sage ich hier allen einmal freundlich "Hallo" Liebe G...