Die Suche ergab 11 Treffer

von Yve
So 15. Dez 2013, 17:10
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie habt ihre eure Ausbildung abgeschlossen?
Antworten: 45
Zugriffe: 11571

AW: Wie habt ihre eure Ausbildung abgeschlossen?

Huhu, Will auch mal meinen quark abgeben. Ich habe mein Aph Examen mit nem Schnitt von : Mündlich : 1,8 Schriftlich : 1,6 Praktisch: 1,6 Das wurde aufgerundet auf schlag 2 in allen Prüfungsbereichen. Mir war der Schnitt im Endeffekt egal hauptsache ich habe mein Examen bestanden. Und meiner Meinung ...
von Yve
So 15. Dez 2013, 16:52
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Darf sich ein Bewohner aus dem Staub machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2179

AW: Darf sich ein Bewohner aus dem Staub machen?

hallo, Ich weiß das dass Thema schon ziemlich alt ist, trotzdem würde ich gerne darauf mit einem Beispiel antworten das mir passiert ist vielleicht hilft es ja bei nach folgenden Fragen. "Wir hatten bei uns im Heim eine schwer Demenz kranke Bewohnerin. Frau B. Frau B. Hatte Phasen in der sie wusste ...
von Yve
So 15. Dez 2013, 14:40
Forum: Off Topic
Thema: ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

AW: Berufsbekleidung

Sorry mein pc hat ausversehen die Antwort zwei mal abgeschickt. Und ich weiß nicht wie Beiträge löschen kann. Sorry

Lg Yve
von Yve
So 15. Dez 2013, 13:55
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Bei wem arbeitet ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 4936

AW: Bei wem arbeitet ihr?

Ich arbeite bei der Diakonie Sw und bin total zufrieden
von Yve
So 15. Dez 2013, 13:53
Forum: Off Topic
Thema: ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

AW: Berufsbekleidung

Bei dem war ich eben auch auf der inet seite. Er hat wirklich schöne sachen und net teuer.
Danke trotzdem
von Yve
So 15. Dez 2013, 13:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo Hallöle
Antworten: 2
Zugriffe: 575

AW: Halli Hallo Hallöle

Hallo Angie,

Danke für die herzliche Begrüßung. Ja das ist wirklich eine Ausbildung auf Umwegen. Aber ich bereue es absolut nicht.

Ich denke schon das wir einen guten Austausch haben werden.

Lg Yve
von Yve
So 15. Dez 2013, 09:18
Forum: Off Topic
Thema: ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

AW: Berufsbekleidung

Hallo Pegean,

Erst mal danke für deine Antwort, leider funktioniert der Link nicht. Ist aber nicht schlimm ich suchs einfach über die Suchmaschine.

Lg Yve
von Yve
So 15. Dez 2013, 07:48
Forum: Off Topic
Thema: ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1063

Berufsbekleidung

Hallo, Ich hab mal eine frage. Und zwar habe ich grade den Theard von 7days.de gesehen und ich wollte mal fragen ob es noch andere Anbieter gibt wo ich Berufsbekleidung kaufen kann? Bzw wo es Kataloge gibt wo man mal in ruhe gucken und preise vergleichen kann? Wir haben zwar hier einen Laden für Ber...
von Yve
So 15. Dez 2013, 06:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Halli Hallo Hallöle
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Halli Hallo Hallöle

Na ihr lieben, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin dat Yve aus NRW, genau genommen wohne ich im beschaulichen Siegerland. Ich bin zarte 28 Jahre jung * hust hust * und habe vor kurzem meine verkürzte Ausbildung zur Altenpflegerin in einem wunderschönem Heim mit einem tollen Team und einer s...
von Yve
So 15. Dez 2013, 05:45
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Umfrage für alle Auszubildenden!
Antworten: 35
Zugriffe: 5405

AW: Umfrage für alle Auszubildenden!

Also als ich meine Altenpflegeausbildung in dem neuen Heim angefangen habe wurd ich am ersten Tag nur mit einer Anweisung zum jeweiligen Bew.in das Zimmer geschickt. Aber die Anleitung die ich bekommen habe war super und ausreichend und meine Arbeitskollegin kam zwischendurch immer wieder rein und g...
von Yve
So 15. Dez 2013, 01:35
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Versuchter Sexueller Übergriff
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Versuchter Sexueller Übergriff

hallo zusammen, Ich bin neu hier und werden mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Yve und bin 28 Jahre alt. Ich habe diesea Jahr meine Ausbildung zur Altenpflegehelferin mit Examen bestanden und mache nun eine verkürzte Ausbildung zur Altenpflegerin, für die die das nicht kennen : Ich habe meine Alten...