Die Suche ergab 13 Treffer

von catic
Fr 16. Sep 2016, 09:57
Forum: Off Topic
Thema: 2 Lipo geschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 870

AW: 2 Lipo geschaft

Gute Besserung, du schaffst das!
von catic
Fr 16. Sep 2016, 09:56
Forum: Off Topic
Thema: Lachen ist gesund
Antworten: 860
Zugriffe: 70706

AW: Lachen ist gesund

Hehehe, wie cool! :D
von catic
Fr 16. Sep 2016, 09:55
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Muß ich die Wohnung Putzen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1640

AW: Muß ich die Wohnung Putzen ?

Vielleicht könnte man ja auch in Erfahrung bringen, ob es nicht irgendwo noch einen zusätzlichen Topf mit Geldern zu diesem Zweck gibt...
von catic
Fr 16. Sep 2016, 09:52
Forum: Off Topic
Thema: Ambient Assisted Living – Zukunft für die Betreuung im Alter?
Antworten: 1
Zugriffe: 633

AW: Ambient Assisted Living – Zukunft für die Betreuung im Alter?

Klingt spannend, wenn ich später ein paar Minuten Zeit finde mache ich mit, versprochen!
von catic
Fr 16. Sep 2016, 09:50
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Digitales oder analoges Blutdruck-Messgerät?
Antworten: 5
Zugriffe: 978

AW: Digitales oder analoges Blutdruck-Messgerät?

Hey marquess, es kommt ein wenig darauf an wofür du das Blutdruckmessgerät verwenden möchtest? Ist es für den Hausgebrauch? Wenn du selber keine medizinische Ausbildung hast würde ich dir zu einem digitalen Gerät raten um deinen Blutdruck zu messen. Natürlich haben diese Geräte häufig stärkere Schwa...
von catic
Di 19. Jan 2016, 18:52
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Abgaben rauf? Jetzt ist Kreativität gefragt
Antworten: 6
Zugriffe: 803

AW: Abgaben rauf? Jetzt ist Kreativität gefragt

Ja da sollte man schon darauf achten
von catic
Di 19. Jan 2016, 18:52
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Bewerbung Post vs. Email
Antworten: 9
Zugriffe: 1100

AW: Bewerbung Post vs. Email

Ich würde da die Post wählen
von catic
Di 19. Jan 2016, 18:49
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Beruf in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Beruf in Berlin

Bei meinem alten Arbeitsplatz habe ich Probleme gehabt.. Meine Kollegen haben mich gemobbt, der Chef hat ständig so komische Andeutungen gemacht und die Atmosphäre war allgemein nicht so besonders :/ Jetzt lebe ich in Berlin und möchte hier Fuß fassen. Es ist aber schwer einen Job zu finden :/ Desha...
von catic
Di 20. Okt 2015, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: Wann lohnt sich eine private Rentenversicherung?
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Wann lohnt sich eine private Rentenversicherung?

Hallo,

wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ab wann sich eine private Rentenversicherung lohnt. Hat man dadurch wirklich Vorteile, gegenüber der gesetzlichen Rentenversicherung? Oder ist es einfach nur eine Methode um noch mehr Geld abzuziehen?

Grüße
von catic
Do 3. Sep 2015, 11:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Sind unsere Renten sicher?
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Sind unsere Renten sicher?

Hallo zusammen :) Ich hoffe dass meine Frage hier reinpasst, hat sonst irgendwie in kein Thema gepasst.. :smile Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken über meine Rente gemacht. Die Renten sollen ja angeblich gesichert sein aber immer wieder hört man ja, dass dies gar nicht möglich ist. Daher w...
von catic
Mo 30. Mär 2015, 17:27
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Welche Vermittlung für Pflegekräfte ?
Antworten: 4
Zugriffe: 753

Welche Vermittlung für Pflegekräfte ?

Ich grüße euch, Ich bin hier weil ich nach einer 24/7 Pflege für meine Eltern suche. Meine Mutter (7 8) dement und Pflegestufe 1, der Vater (84) nach Rücken OP nicht mehr belastbar aber geistig total fit. Weil ich nicht will das sie ins Heim gehen, bin ich nun auf der Suche nach einer gescheiten Ver...
von catic
Sa 21. Dez 2013, 22:24
Forum: Off Topic
Thema: Aphten
Antworten: 2
Zugriffe: 1084

Aphten

Ich leide schon relativ lange unter Aphten, die fast immer in Stress-Situationen auftreten!. Es ist total schmerzhaft, ich kann manchmal nicht richtig essen. Gerade ist die Eine verheilt, kommt schon die Nächste. Jeden Arzt den ich frage ob eine ernstere Erkrankung dahinter stecken könnte will sich ...
von catic
Fr 20. Dez 2013, 19:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 770

Neu hier

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein name ist Klaudia bin 28 Jahre alt und komme aus München.
Ich hoffe auf einen regen Austausch und auf viele Infos, die mir weiter helfen.

LG :)