Die Suche ergab 4 Treffer

von human-care
Mi 27. Nov 2013, 17:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Umfrage für alle Auszubildenden!
Antworten: 35
Zugriffe: 5421

AW: Umfrage für alle Auszubildenden!

Das komplette 1te Ausbildungsjahr allein gearbeitet (ambulant). Zum anleiten und lernen hätte ich gefälligst nach der arbeit Zeit investieren müssen (0.0)
von human-care
Mi 27. Nov 2013, 17:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Denn Mittelweg finden
Antworten: 7
Zugriffe: 819

AW: Denn Mittelweg finden

Ich bin jetzt im 2. Jahr. Habe vor kurzem auch den Ausbildungsbetrieb gewechselt. Meine Stationsleiterin gab mir anfangs auch immer das Gefühl, dass ich nichts kann. Als sie mich schlussendlich bewerten musste und mit entscheiden sollte, ob mich das haus übernimmt, gab es nur lobende Worte von ihr ü...
von human-care
Mi 27. Nov 2013, 16:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: fremdeinsatz im kh-Feiertage
Antworten: 3
Zugriffe: 646

AW: fremdeinsatz im kh-Feiertage

Danke für die Antworten. Mein Betrieb meint Nein zu den Feiertagen. Also unsere Heimleitung sagte mir, sie wären ja schön doof für "fremde Betriebe" mein Feiertagszuschlag zu bezahlen, wenn ich doch im eigenen Haus an jedem Feiertag frei bekomme. Der Stationsleiter vom Kh meinte, ich würde ja für je...
von human-care
Mo 25. Nov 2013, 14:29
Forum: Arbeitsrecht
Thema: fremdeinsatz im kh-Feiertage
Antworten: 3
Zugriffe: 646

fremdeinsatz im kh-Feiertage

Ich bin ap azubi im 2. Ausbildungsjahr, z.Z. im KH fremdeinsatz. Mein Stammbetrieb ist ein ap heim, vertraglich festgelegt: 5tage woche, 38,5std. und für die Dauer der Ausbildung an Feiertagen frei ( wird glücklicher weise eingehalten) FRAGE: ist dies für den fremdeinsatz übertragbar oder können die...