Die Suche ergab 3 Treffer

von xsternchenx
Mo 18. Nov 2013, 15:10
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: frage
Antworten: 3
Zugriffe: 377

AW: frage

habe heute mit meiner wbl drüber gesprochen.sie setzt mich nur auf meinem wohnbereich ein,sie versteht meine unsicherheit da ich erst seit 3 monaten da arbeite.

liebe grüsse
von xsternchenx
So 17. Nov 2013, 20:55
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: frage
Antworten: 3
Zugriffe: 377

AW: frage

danke für die schnelle antwort. zu meiner wbl hab ich ein sehr gutes verhältnis,sie hat immer ein offenes ohr für ihr team.ich werde dann morgen mal mit ihr reden und ihr mein problem schildern. ich denke schon das da auch laufzettel liegen aber da ist immer diese verdammte unsicherheit in mir das i...
von xsternchenx
So 17. Nov 2013, 19:14
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: frage
Antworten: 3
Zugriffe: 377

frage

hallöchen ich habe ein kleines problem und weiss nicht mehr weiter.ich hoffe meine frage ist hier in diesem bereich richtig gestellt. ich arbeite seit 3 monaten in einem pflegeheim nach 6 Jahren pause.mir macht die arbeit sehr viel spass,arbeite selbstständig auf dem wohnbereich. nun wollen sie mich...