Die Suche ergab 2 Treffer

von kleinefee 2305
Do 31. Okt 2013, 18:27
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 662

AW: Ausbildung

Ich danke euch für eures Mitgefühl. ;) So nun ist alles zu Ende. Die Prüfung mit der Gesamtnote 2 bestanden (schriftlich mit 3, mündlich wie praktisch mit 2) . Ich werde morgen erst mal arbeitslos sein und werde mich am Wochenende mit Bewerbungsschreiben beschäftigen als Aph. Ich sehe dann weiter. D...
von kleinefee 2305
Di 29. Okt 2013, 17:16
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ausbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Ausbildung

Hallo alle zusammen Ich muss mal mir Luft verschaffen :( :mad: . Ich hatte einen praktischen Ausbildungsplatz (als Altenpflegerin),der mir Anfang Oktober abgesagt wurde. Des weitern übernimmt das Hartz IV-Büro nicht meine weitere Ausbildung z.Z bin ich in der Ausbildung Altenpflegehelfer und mein gr...