Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniela1233
Mi 30. Okt 2013, 14:39
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Verantwortliche pflegefachkraft im Wandel
Antworten: 5
Zugriffe: 711

AW: Verantwortliche pflegefachkraft im Wandel

Vielen dank für die Hilfe. Habe jetzt ein bisschen was gefunden und schon mal einen Anhaltspunkt.
Jetzt bin ich noch auf der suche der Träger für Leistungen im ambulanten und stationären Bereich.
Stationär habe ich: Pflegeversicherung, privat und Sozialamt
Ambulant: Krankenkassen.
??
von Daniela1233
Di 29. Okt 2013, 15:38
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Verantwortliche pflegefachkraft im Wandel
Antworten: 5
Zugriffe: 711

AW: Verantwortliche pflegefachkraft im Wandel

Ich mache gerade den Kurs zur Verantwortlichen pflegefachkraft und wechsle dann als WBL ins altenheim, deshalb muss ich diese frage beantworten. Danke für die schnelle Antwort. Ja die normalen Aufgaben der Heimaufsicht habe ich auch gefunden, aber ich brauche die bei festgestellten Mängeln und da fi...
von Daniela1233
Di 29. Okt 2013, 14:16
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Verantwortliche pflegefachkraft im Wandel
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Verantwortliche pflegefachkraft im Wandel

Hallo Leute, Muss diese frage beantworten und bin mit nicht sicher ob sie auf den demografischen Wandel bezogen ist oder ob es etwas anderes meint. Wäre nett wenn ihr mir nen kleinen Denkanstoß geben könntet Genauso die frage: Aufgaben und Befugnisse der heimaufsicht aber bei festgestellten Mängeln....