Die Suche ergab 11 Treffer

von Martina62
Di 6. Okt 2015, 12:30
Forum: Off Topic
Thema: was macht ihr gerade
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

AW: was macht ihr gerade

Mittag essen gehen :)
von Martina62
Di 6. Okt 2015, 12:29
Forum: Off Topic
Thema: was hört ihr gerade
Antworten: 11
Zugriffe: 1271

AW: was hört ihr gerade

Ich höre zurzeit immer gerne Cover von bekannten Songs, die nur mit Geige oder Piano gespielt werden.
von Martina62
Di 6. Okt 2015, 12:25
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Aufhebungsvertrag?
Antworten: 4
Zugriffe: 1641

AW: Aufhebungsvertrag?

Hey,

deine Frage ist ja eig schon beantwortet. Trotzdem der Tipp: Bei solchen Fragen hilft mit immer diese Seite https://www.betriebsrat.de/portal/betri ... rtrag.html ganz gut weiter.
Vielleicht findest du noch eine wichtige Info......

vg
von Martina62
Mi 27. Mai 2015, 11:24
Forum: Off Topic
Thema: was macht ihr gerade
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

AW: was macht ihr gerade

Gleich in Mittagspause gehen .....Yummy :)
von Martina62
Mi 27. Mai 2015, 11:23
Forum: Off Topic
Thema: was hört ihr gerade
Antworten: 11
Zugriffe: 1271

AW: was hört ihr gerade

Ich höre mir mal wieder das bestof album von Bob Marley an....immer wieder gut :) und bringt zumindest sonne ins Herz .....
von Martina62
Mi 27. Mai 2015, 11:21
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Erfahrungen mit Pflegeheimen in Polen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2485

AW: Erfahrungen mit Pflegeheimen in Polen?

Also ich weiß nicht ob ich das könnte! Ich weiß man hört eigentlich schon viel gutes über solche Pflegeheime und günstig sind sie ja auch, aber da müsste ich schon sehr nahe an der polnischen Grenze leben, weil sonst könnte ich das nicht machen. Mein Vater wohnt nun seit einiger Zeit in einem Betreu...
von Martina62
Mo 10. Nov 2014, 13:40
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wieder neue Regelung des AG
Antworten: 7
Zugriffe: 2469

AW: Wieder neue Regelung des AG

[quote=""Schwester Wolfgang""]. . . ja sagts einmal, habt Ihr denn keinen Betriebsrat, Mitarbeitervertretung, oder ähnliches? Sonst bleibt in der Sache nur jedem einzelnen der Weg zum Rechtsanwalt, oder zur Rechtsabteilung der Gewerkschaft . . . Tja und was gesagt wird, muss ja nicht stimmen, oder?[...
von Martina62
Mo 10. Nov 2014, 13:33
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Männer in der Pflege
Antworten: 15
Zugriffe: 3102

AW: Männer in der Pflege

Also ich weiß von meinem Vater, dass viele Männer diesen Job echt gut machen! Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass dies frauen nicht machen, aber er fühlt sich anscheinend wohler von einem Mann behandelt zu werden.
von Martina62
Fr 13. Dez 2013, 13:42
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Erfahrung Augustinum?
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

AW: Erfahrung Augustinum?

Hey,

Also zur Info mein Vater wohnt jetzt seit knapp 2 Monaten im Augustinum und wir sind voll zufrieden, die Entscheidungsfindung hat etwas länger gedauert, aber jetzt sind alle zufrieden!

Nochmals Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit
von Martina62
Fr 16. Aug 2013, 09:03
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Erfahrung Augustinum?
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

AW: Erfahrung Augustinum?

Hey,

Vielen dank für eure Hilfe, bin aber gerne noch für Anregungen zu haben! :)

Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste ich schau mal mitm Papa in einem dieser Häuser vorbei. Vielleicht gefällts ihm ja.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Martina
von Martina62
Mi 14. Aug 2013, 11:14
Forum: Das Angehörigen-Forum
Thema: Erfahrung Augustinum?
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

Erfahrung Augustinum?

Hallo, ich hab mich hier hauptsächlich angemeldet, weil ich wissen möchte ob jemand mit diesen Seniorenresidenzen http://www.augustinum.de/ Erfahrung hat? Mein Vater wohnt leider 150 km weg von uns und meine Mutter ist vor 2 Jahren verstorben, somit lebt er seit dieser Zeit alleine. Er sagt zwar er ...