Die Suche ergab 19 Treffer

von Tanisha
So 21. Okt 2007, 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Hallo ihr Lieben da draussen... Sorry,ich muss ein wenig ausholen,damit ih versteht,worum es geht.... Ich bin seit ca.2 1/2 Jahren in einem Heim angestellt und ich habe immer meinen Job geliebt,hab alles dafür getan...bin länger geblieben,mein Leben war einfach meine Arbeit...doch seit ca.paar Woche...
von Tanisha
So 21. Okt 2007, 21:57
Forum: Off Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 206
Zugriffe: 14152

AW: Was lest ihr gerade?

Meine Abendlektüre:"Leichen sagen aus.Die 100 sensationellsten Fälle aus der Welt der Gerichtsmedizin." Von Brian Innes.
Also wer Interesse an der Gerichtsmedizin hat,sollte sich das Buch holen,das ist sehr interessant,mit wissenschaftlichen Fakten und Hintergründen.
von Tanisha
So 15. Jan 2006, 20:13
Forum: Off Topic
Thema: skurrile Nachrichten über KP-Azubis in Südafrika
Antworten: 7
Zugriffe: 603

AW: skurrile Nachrichten über KP-Azubis in Südafrika

Da kann ich Sonnenkuss nur zustimmen,ich würde auch auf die Zeitung tippen,die zuerst mit dem Toten sprach...
von Tanisha
So 15. Jan 2006, 19:53
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ist eine berufsbegleitende Ausbildung sinnvoll?
Antworten: 14
Zugriffe: 1074

AW: Der etwas andere Weg zum Examen!

Hallo Yves...Ich habe mir auch die Zeit genommen und Dein Thread durchgelesen und im Grunde haste Dir Deine Fragen schon selbst beantwortet im letzten Absatz,mehr berufliche Perspektiven,es berufsbegleitend,es gibt mehr Geld...Ich meine,klar 4 Jahre sind ne lange Zeit,aber andersrum,Du hast den Lern...
von Tanisha
So 15. Jan 2006, 19:02
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Blutzuckersenkung durch Zimt?
Antworten: 6
Zugriffe: 597

AW: Blutzuckersenkung durch Zimt?

Ich wußte es,das ich weiterkomme,wenn ich Euch die Frage stelle...Also im Grunde hat mein Kollege dann Recht.Interessant,interessant!Ich danke Euch! An Gast:Ja,das stimmt schon,daß der Arzt informiert werden sollte,bzw.wir haben auch den Arzt informiert,doch wenn der die Insulineinheiten immer höher...
von Tanisha
Fr 13. Jan 2006, 20:45
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Blutzuckersenkung durch Zimt?
Antworten: 6
Zugriffe: 597

Blutzuckersenkung durch Zimt?

Hallo Leute... Ich bin mir sicher,das ihr mir helfen könnt. Mein Kollege hat gestern behauptet,das Zimt Den Blutzucker senkt,stimmt das? Wir haben nämlich einen Bewohner,der in der Abendzeit immer hohe BZ-Werte hat,der höchste Wert lag so bei 430 oder so...und morgens liegen die Werte für seine Verh...
von Tanisha
Fr 13. Jan 2006, 19:25
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Altenpflegemesse 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 1254

AW: Altenpflegemesse 2006

Hallo...Boah,man.Ich würde zu gerne dorthin,aber Hannover?Leider ist das nicht möglich.
von Tanisha
Fr 13. Jan 2006, 19:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein erneutes Hallöchen!
Antworten: 3
Zugriffe: 411

AW: Ein erneutes Hallöchen!

Das ist lieb von Euch!
von Tanisha
Fr 13. Jan 2006, 19:19
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ist das Mobbing
Antworten: 18
Zugriffe: 1297

AW: Ist das Mobbing

Hallo Unregistriert... Da fragst Du noch,ob das Mobbing ist? Das ist1.Mobbing und 2.Hat sie Dich tätlich angegriffen.Ich hätte das direkt gemeldet...sowas würde ich mir nie gefallen lassen,allerdings kann ich Deine Ohnmacht/Angst (wie auch immer) verstehen. Ich würde auf jeden Fall Eure PDL darauf a...
von Tanisha
Fr 13. Jan 2006, 19:10
Forum: Off Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 206
Zugriffe: 14152

AW: Was lest ihr gerade??

Ich lese seit einiger Zeit von Patricia Cornwell(meine Lieblingsautorin) "JACK THE RIPPER"!
von Tanisha
Mi 11. Jan 2006, 19:52
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Teamwork...ich merk davon nichts.
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Teamwork...ich merk davon nichts.

Hallo ihr Lieben... Unter Teamwork versteh ich ,das eine Gruppe von Menschen(z.B.Altenpfleger) auf einer Station zusammen arbeitet,egall worauf sich das bezieht,was der Frühdienst halt nicht schafft,erledigt der Spätdienst,nicht wahr? Also momentan finde ich das nicht auf meiner Station,ich suche un...
von Tanisha
Mi 11. Jan 2006, 18:39
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Schläge von Patientin
Antworten: 6
Zugriffe: 826

AW: Schläge von Patientin

Hallo Sirigel... Sowas sollte nie ignoriert werden.Du hast reagiert,die Verwandte mit einbezogen und die Betreuung für die Patientin ins Rollen gebracht. Klar,Du warst in der Sache der Leidtragende,denn Du wurdest ja geschlagen,aber so wurde den Verwandten bewußt,wie es um die Mutter/Oma (wie auch i...
von Tanisha
Mi 11. Jan 2006, 18:28
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Ist das zwingen zum Trinken?
Antworten: 144
Zugriffe: 10568

AW: Ist das zwingen zum Trinken?

Granny,so sehe ich das auch...dann muss man mal öfter ins Zimmer gehen und Trinken anbieten und natrlich anreichen. Da Menschen individuelle Geschöpfe sind,trinkt der eine mehr und der andere halt weniger.Die Menschen,die nicht viel trinken oder es strikt verweigern,denen muss man eine andere Möglic...
von Tanisha
Mi 11. Jan 2006, 18:13
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Ich fühle mich überfordert
Antworten: 22
Zugriffe: 1073

AW: Ich fühle mich überfordert

Hallo Angie...Ich kann das genau nachempfinden,denn als ich mein letztes Praktikum in einer Stationären Einrichtung hatte,wurde mir auch vorgeworfen,ich sei zu langsam.Ich war für ca.11 Leute zuständig und wenn ich um 10.00 Uhr nicht mit der Pflege fertig war,dann mußte ich zur PDL,mir 1000 Fragen g...
von Tanisha
Mi 11. Jan 2006, 17:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein erneutes Hallöchen!
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Ein erneutes Hallöchen!

Hallo an alle.Ich bin eigentlich schon seit einiger Zeit hier angemeldet,doch habe nie die Zeit dazu gefunden,hier mal was zu schreiben.Da ich dieses ändern möchte,stell ich mich erneut vor. Ich bin Tanisha,24 Jahre alt,wohne in Oberhausen,arbeite allerdings in Mülheim a.d.Ruhr,als Examinierte Alten...
von Tanisha
Fr 6. Mai 2005, 00:19
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Leidiges Thema Handschuhe
Antworten: 11
Zugriffe: 1251

Hallo Hannes... Ich finde es total mutig,das Du Dich gegen die Meute gewährst,doch leider sind die Menschen,die im Recht sind und sich wagen,etwas zu sagen immer im Nachteil...so wie Du,mit der Kündigung. Ich hoffe,das Du Dein Recht bekommst...denn was Recht ist,muss recht bleiben.Meine Meinung,nur ...
von Tanisha
Fr 6. Mai 2005, 00:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Halloo...heut ist mein erster Tag!
Antworten: 4
Zugriffe: 484

hallo.das ist lieb.

Wenn ihr wollt,könnt ihr mich auch Laki nennen...ist völlig legitim!

Also bis denne!
von Tanisha
Do 5. Mai 2005, 21:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Halloo...heut ist mein erster Tag!
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Halloo...heut ist mein erster Tag!

Hallo ihr! Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.Ich bin Lakisha-Stefanie,24 Jahre alt,wohne in Essen...bin z.Z. arbeitslos(krankheitsbedingt). Habe im März mein Examen zur Altenpflegerin abgeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach einem Job. Ich hoffe,ich werde hier viel in Erfahrung bringen,we...
von Tanisha
Do 5. Mai 2005, 21:19
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Leidiges Thema Handschuhe
Antworten: 11
Zugriffe: 1251

Oh mein Gott...

Also,ich finde es unverantwortlich,das solche Zustände noch herrschen,obwohl die Forschung schon soweit ist...und es viele Sorten von Handschuhen auf dem Markt gíbt... Ich sag nur Einsparen,aber genau an den falschen Stellen. Ich kenne aber dieses Problem...kenne auch viele Kollegen,die ohne Handsch...