Die Suche ergab 3 Treffer

von Tigergirl0706
Mi 31. Jul 2013, 21:29
Forum: Pflege Management
Thema: Wissenschaftliche Arbeit in der WBL Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

AW: Wissenschaftliche Arbeit in der WBL Ausbildung

Ja du bringst es auf dem Punkt Sabine! :)

Ja egal was. Halt aus Medien, Filme, Bücher, Internet :)
von Tigergirl0706
Mi 31. Jul 2013, 18:25
Forum: Pflege Management
Thema: Wissenschaftliche Arbeit in der WBL Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

AW: Wissenschaftliche Arbeit in der WBL Ausbildung

Also. Die WBL Ausbildung ist so aufgebaut, dass wir erst den Praxisleiterschein machen müssen. Wir müssen 10 Seiten ausarbeiten über ein Thema unserer Wahl was entweder etwas mit "Ausbildung" oder "Einarbeitung" zu tun hat. Wir müssen dann ein Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Einleitung, 10 Seiten Sto...
von Tigergirl0706
Di 30. Jul 2013, 17:08
Forum: Pflege Management
Thema: Wissenschaftliche Arbeit in der WBL Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Wissenschaftliche Arbeit in der WBL Ausbildung

Hi :D Ich weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin, aber ich weiß nicht weiter.. Ich mache meine WBL Ausbildung und es ist demnächst eine Wissenschaftliche Arbeit fällig. Ich tue mich sehr schwer damit. Wir haben freie Wahl zwischen "Einarbeitung" und "Ausbildung". Nun ja da gibts bestimmt ...